[MIUI THEME] ICS Rob2 Minimal [Preview] [Download] [Bootanimation Preview][Changelog]

rob2seven

rob2seven

Neues Mitglied
43
j8egw3.jpg


Update◄◄

ml6qev.jpg
ruz0wg.jpg
2z7ontl.png
1zo7wgl.png
21bvkie.png
vdczmw.png


Mein Handy: HTC HD2
MIUI Version 2.1.6
Android Version 2.3.7a
Fake Model to Gt-l9100 (Market fix)
Miui Theme: ICS Rob2 Minimal Update NEXT 4. Februar 2012

Now: 86% Finish



Wenn Ihr Vorschläge habt welche Tools/ApK noch in Ics Style kommen sollen, nur her damit, nerven erlaubt. :D



Da ich mein Handy (HTC HD2) auf 192 Dpi fahre, würde ich gern von euch hören ob es irgendwo Probleme gibt.
PS habt Bitte Nachsicht mit mir, es ist noch eine ausgearbeitete Beta

Info: K> steht für knapp Fertig
Info: U> User-wünsche respektiert


ALT
Pre-Alpha: DOWNLOAD
Beta 12: DOWNLOAD
Knapp F6: DOWNLOAD Sliders schärfer, Tatstatur hinzugefügt, Kontakt Linie und und und
Knapp F9.6:DOWNLOAD Transparenz, Icons sauberer und Schrift
ICS Rob2 Minimal U1.0 N:DOWNLOAD Mit Normalen Slider
ICS Rob2 Minimal U1.0:DOWNLOAD Mit anderen Slider


▼▼UPDATE 31. JANUAR▼▼
ICS Rob2 Minimal U1.1: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ Mit Normalen Slider ohne bootanimation
ICS Rob2 Minimal U1.1A: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ Mit anderen Slider ohne bootanimation
ICS Rob2 Minimal U1.1B: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ Mit Normalen Slider mit bootanimation Miui Germany
ICS Rob2 Minimal U1.1BM: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ Mit Normalen Slider mit bootanimation My Boot

▼▼UPDATE 04. FEBRUAR▼▼
ICS Rob2 Minimal U1.2B: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ mit bootanimation Miui Germany
ICS Rob2 Minimal U1.2BM: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ mit bootanimation My Boot


▼▼UPDATE 09. FEBRUAR▼▼
ICS Rob2 Minimal U1.3BD: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ mit bootanimation Miui Germany und DEUTSCH (Lockscreen) ICONS (lese APPS's sicher)Update
ICS Rob2 Minimal U1.3BMD: DOWNLOAD MIRROR ◄◄ mit bootanimation My Boot und DEUTSCH (Lockscreen) ICONS (lese APPS's sicher)Update

EXTRAS:

Fonts: fürs bessere Lesen :)
16l02g1.png
Download
mr634z.png
Download
4uv1uo.png
Download
10hrok7.png
Download
2rhtco5.png
Download
keatjt.png
Download

Bootanimation:

a2pzc8.png
MIUI Germany: DOWNLOAD MIRROR NEU◄◄

previewanimation0.png
My Boot: DOWNLOAD MIRROR NEU (überarbeitet)◄◄

Lockscreen:
platzhalter

Uhr/Datum und rest:
Klick mich mit Mini TUT ►Nicht vergessen es kommen noch Icons in Theme


Man kann mich auch Unterstützen
Kleine Spende



◄MY BOOT◄

http://www.youtube.com/watch?v=e6yBo4SZTIY



Wer mich Unterstützen möchte
Kleine Spende

Bedanken nicht vergessen und bitte um Rückmeldung und Vorschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Criminal23, sanix78, Andfan und 5 andere
Gefällt mir ganz gut für ne Beta :)

Beim ersten Durchsehen eigentlich nichts gefunden.

Mir gefällt nur diese Slider Punkte überhaupt nicht, sieht nicht so schön aus :p
(siehe Anhang)

und vllt sieht es besser aus wenn die Statusbar, beim herunterziehen ein wenig transparent wäre :p


Gute Arbeit :)
 

Anhänge

  • 20120119_211109.jpg
    20120119_211109.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 610
Danke fürs feedback
Okay hast recht, werde es gleich mal mit aufnehmen
 
So wieder Paar Bilder, wünsche wurden respektiert und eingearbeitet, Transparenz, Icons gesäubert und bissel weiter

312img8.jpg

j5fdrm.jpg

w2c18p.jpg
 
Wow, sieht auf den ersten Blick echt lecker aus!
Habs gleich mal angewendet, mal schauen, wie es sich im Alltag schlägt.
Auf alle Fälle schonmal vielen Dank :thumbsup:
 
Dankeschön, erstmal weiter basteln
 
Gleich noch ne Anmerkung:
Ich finde die graue Schrift in den Menüs etwas zu dunkel. Ist schwer abzulesen, ebenso die Symbole in den Einstellungen. Wenn das ein wenig heller wäre, wäre das der Lesbarkeit sicher zuträglich denke ich...
 
Die Schriften im Market sind auch schlecht lesbar. Hier ist die Schrift Schwarz auf Dunkelgrau.
 
Okay werde es fixen :)
 
Habs gefixt, ist nacher im neuen Update drin gegen 24 uhr
Settings schrift heller neben den Symbolen und Status Einstellung

33osmf9.jpg

auf dem Handy sieht es cooler aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
Ist es möglich dass du die Kreis Ladeanimation von Android 4.0 integrierst? :)

Sent from my S2 running Miui
 
da werd ich auch mal wieder ne runde testen :)
sieht schon mal sehr gut aus!!

was an apps nett wäre, wäre ein angepasster total commander. ist ein freeware-dateimanager mit plugin-schnittstelle und vielen nützlichen funktionen (gibt´s für windows, linux und inzwischen auch android: Total Commander - Android )

und falls du bei gelegenheit noch die lust zu einigen colour-mods verspüren solltest - ein kräftiger blauton (also halt richtig blau statt dem türkis) wäre genaaaaaaaaau mein ding :D

danke schon mal für die gute arbeit und weiter so! werde natürlich berichten, falls mir irgendwas auf- oder einfällt.

gruß kischde
 
Update da

Ladeanimation Android 4.0 werde ich mir gleich mal anschauen Redbull320

Total Commander mach ich die Tage fertig KisteBier
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320, KisteBier und madmax916sps
Und wieder ein Privatwunsch vom User

Einfärbung der Icons im Settings bereich, wer es mag bau ich ein

291g5s6.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: KisteBier und frkazid
Erstes ICS Theme das mir gefällt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: rob2seven
Ich danke dir
 
rob2seven schrieb:
Und wieder ein Privatwunsch vom User

Einfärbung der Icons im Settings bereich, wer es mag bau ich ein

291g5s6.jpg

die Symbole sehen so definitiv besser aus! Geil :thumbup: was mir noch aufgefallen ist, beim Galaxy S2 sind die Schieberegler (An/Aus) zum Teil sehr grob pixelig, andere wiederum sehen sehr gut aus. Und manche Schaltflächen (z.B. der "Senden" Button bei Whatsapp) sehen irgendwie verschoben aus. Viellei kannst du das fixen? Danke schon mal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
besteht uU auch die möglichkeit einen weiteren hoster anzubieten? multiupload z.B.

habe das problem, dass die per sgs2 runtergeladenen dateien alle fehlerhaft sind (haben meist nur ~11kb)

theme gefällt mir auf den screens schon sehr gut, jetzt muss ich es nur noch aufs handy bekommen ^.^

thx!
 
Erstmal: Dein Theme gefällt mir extrem gut! Ich bin auch definitiv für die blau eingefärbten Icons, da die grauen sich momentan nicht wirklich vom Hintergrund abheben.
Außerdem sind diese Schiebeschalte in den Einstellungen (Gut zu sehen im ersten Post auf dem Screenshot "Entwicklung") nicht gleichmäßig untereinander, sondern seitlich versetzt, das sieht ein wenig chaotisch aus.
Als zweites finde ich noch in der Nachrichtenapp die Farbe Schwarz für die Sprechblase ein wenig zu dunkel, weil sie sich nicht vom Hintergrund abhebt.

Ansonsten ist mir erstmal nichts aufgefallen und das Thema ist echt richtig super! :)

EDIT: Eine Sache noch. Wenn man den Lockscreen entsperrt (dieses Teil runterzieht), ist das Highlight unter dem Finger orange und nicht blau, passt also an sich nicht zum restlichen Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke, werde es beherzigen und ausbessern
 

Ähnliche Themen

Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
2.940
Simon G.
Simon G.
Bosesystem
  • Bosesystem
Antworten
2
Aufrufe
2.967
Bosesystem
Bosesystem
N
Antworten
1
Aufrufe
2.110
nickoski
N
Zurück
Oben Unten