Neuerungen in 2.1

mawosch

mawosch

Neues Mitglied
17
Hallo,

ich hab mal die auffälligsten Neuerungen von Android 2.1 gegenüber 2.0.1 bei einem "normalen" (ohne root) O2 Milestone zusammengetragen.
Motorola Milestone Update auf Android 2.1 | MaWoSch
Fehlt noch was?
Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Viel Spass damit
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: hartmut, agent_schmudde, fritz.funkel und 9 andere
Dazu gibt es seit Wochen einen elend langen Thread, SuFu hätte da geholfen.
 
Genau sowas hab ich auch mit der Suchfunktion schon gesucht, aber nicht gefunden. Danke dir deswegen dafür :)
 
he_stheone64 schrieb:
Dazu gibt es seit Wochen einen elend langen Thread, SuFu hätte da geholfen.

ja, betonung auf elend lang. einigen wird das sicher helfen ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadof3 und Tom Sun Beach
Ich finds Klasse! Danke für die Zusammenfassung!
 
übersichtlich und informativ. Danke.

Ich hasse elend lange Threads!
 
Ich finde elend lange threads auch scheisse ;D ich wuerde mir wuenschen, dass hier zu den grossen ereignissen threads mit simpler info zusaetzlich erstellt werden wuerden. Also ein leerer thread, der zusammenfasst, welche moeglichkeiten man nach dem update hat und welche nicht.

Habe, mittlerweile einfach nichtmehr die zeit fuer foren, frueher habe ich auch 24/7 darin rumgetigert :/

Oh, und mir geht das punkt und kommandeur verschieben mir der neuen autokorrektur aufn sack ;D. .. kann man die ausstellen?
 
Dem möchte ich mich anschließen:
-> Gut gelungene Zusammenfassung.

Das Lesen des Elend-Lang-Threads ist ermüdend. Insbes. wo die Moderatoren ja sämtliche Diskussionen im Keim ersticken.

Insofern: Danke!!!

Gruß,
Fritz
 
Hab mich nach dem 2.01er update tierisch gefreut wie schnell mein Stein plötzlich ist. Seit dem 2.1er Update könnt ich wieder brechen wie elend langsam es ist. Die Wortvorschläge in SMS lassen sich nicht mehr ausschalten und bei Nimbuzz hängt die Texteingabe ca 3 Sekunden hinterher.

Kann man das Update wieder rückgängig machen?
 
Ecki303 schrieb:
Kann man das Update wieder rückgängig machen?

Alte Vesionen per RSDLite flashen. Boardsuche wird dir den Weg zeigen. Gäbe aber auch noch z.B. das LMF-Script, was da einiges beschleunigt.
 
Danke für das durchweg positive Feedback.

Habe jetzt noch einen Beitrag zu meinem "Lieblingsthema - Geotagging" nachgeschoben.
Internes Geotagging mit 2.1

Gruß
Matthias
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
841
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
kolibree
  • Gesperrt
  • kolibree
Antworten
1
Aufrufe
1.585
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten