Klangqualität mit anderen Ohrhörern

G

Gerschi

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo allerseits!

Ich freu mich schon auf demnächst, wenn ich mir ein Desire holen werde :-D Aber eine Sache interessiert mich noch, die für mich recht wichtig ist:

Die Klangqualität des Desires mit anderen Ohr-/Kopfhörern. Es ist ja allgemein bekannt, dass die mitgelieferten Ohrhörer nicht gerade optimal sind. Waozu auch, ist ja schließlich kein Walkman-Handy. Jedoch kann doch bestimmt einer derjenigen, die schon ein Desire besitzen einen Vergleich mit anderen Handys machen. Momentan besitze ich das K850i mit dem Headset HPM-88. Damit bin ich voll und ganz zufrieden.

Wie ist also zum Beispiel der Klang eines Desires mit z.b. den Creative EP-630 Ohrhörern? Oder auch mit anderen etwas besseren...möchte halt nur einen Eindruck gewinnen.

Vielen Dank schonmal!
 
Ich finde die erachte die Original-Kopfhörer als ok - klar, keine Klangwunder, aber absolut in Ordnung. Mit meinen Senheiser CX-300 ist der klang sehr gut. Er kommt zwar nicht an die Nokias ran (XM), aber er ist wirklich nur noch einen Hauch davon entfernt. Und das will was heißen.
 
ich war von den originalkopfhören enttäuscht. der klang ist nicht mit meinen sony kopfhörern zu vergleichen. mit denen war der klang des desires nämlich sehr gut (meines erachtens nicht schlechter als mein sony mp3 player).

der lautsprecher vom desire ist auch nicht der beste. da bin ich von meinem blackberry storm 9500 schon besseres gewohnt gewesen. aber das ist auf jeden fall zu verschmerzen!
 
Moin !

Grade mit Sonys MDR EX82 in Ears Radio getestet - sehr guter Klang, evtl. etwas leise Maximal Lautstärke.
Empfang TOP !

Grüße
Sascha
 
warum ist mein post ohne begründung entfernt worden? langsam wird hier jemand fahrlässig..


edit:
alles klar, danke für die auslagerung. wollte eigentlich n neues thema vermeiden, da der verwandtschaftsgrad hoch erschien. aber wenns abgesegnet ist, solls mir recht sein. nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er nicht... Augen auf: https://www.android-hilfe.de/forum/...inear-headset-mit-steuerungstasten.23022.html

Das Problem ist, dass dieser Thread gerade 2 Tendenzen einnimmt. Einmal geht es um Klangqualität des Desire (dann ist der Thread hier richtig), aber auch Diskussionen anfangen, welche Kopfhören dran passen und wie diese dann klingen. Letzteres gehört, wie Du auch schon in Deinem Thread sagtest eher in das Zubehörforum.
 
Gerschi schrieb:
Hallo allerseits!

Ich freu mich schon auf demnächst, wenn ich mir ein Desire holen werde :-D Aber eine Sache interessiert mich noch, die für mich recht wichtig ist:

Die Klangqualität des Desires mit anderen Ohr-/Kopfhörern. Es ist ja allgemein bekannt, dass die mitgelieferten Ohrhörer nicht gerade optimal sind. Waozu auch, ist ja schließlich kein Walkman-Handy. Jedoch kann doch bestimmt einer derjenigen, die schon ein Desire besitzen einen Vergleich mit anderen Handys machen. Momentan besitze ich das K850i mit dem Headset HPM-88. Damit bin ich voll und ganz zufrieden.

Wie ist also zum Beispiel der Klang eines Desires mit z.b. den Creative EP-630 Ohrhörern? Oder auch mit anderen etwas besseren...möchte halt nur einen Eindruck gewinnen.

Vielen Dank schonmal!

Hab genau die EP-630 und kann beim Klang nicht klagen. Im Vergleich zum iPod nano 3G mit den gleichen Kopfhörern auf keinen Fall schlechter.
 
Hiob schrieb:
der lautsprecher vom desire ist auch nicht der beste. da bin ich von meinem blackberry storm 9500 schon besseres gewohnt gewesen. aber das ist auf jeden fall zu verschmerzen!

UUUURRRGHHH ! !! Und die sind/waren schon shice !
Erst mit meinem Nokia xm5800 waren die Speaker annehmbar gut.


Hab genau die EP-630 und kann beim Klang nicht klagen. Im Vergleich zum iPod nano 3G mit den gleichen Kopfhörern auf keinen Fall schlechter.

wenigstens ein Licht(Hör)blick. Die warten auch auf das Desire :D
 
Na das hört sich ja garnicht mal so schlecht an - im wahrsten Sinne des Wortes!
 
Na DIE (E-630) und ich :D
 
kann diesen Beitrag eigentlich auch löschen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.858
j.kanuff
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.683
j.kanuff
J
Q
Antworten
2
Aufrufe
1.527
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten