Musik-Player 1.5 vs. 2.1

M

MSI

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gestern hab ich auf 2.1 geflasht. Soweit alles prima, aber der neue mp3-Player gefällt mir gar nicht. Gibt es eine Möglichkeit, den "alten" Player wieder zu installieren? Im Market habe ich auch noch keine Alternative gefunden, nur jede Menge Player für Spezialbedürfnisse...

Gruß
Matthias
 
Mir hat der alte auch besser gefallen, außerdem "knistert" der neue irgendwie manchmal. Abgesehn davon dass er bei mir super laggy ist. Benutze momentan Vanilla Music Player, aber ist auch nicht so toll. Der 1.5er + EQ wäre cool.
 
pgutheil schrieb:
Mir hat der alte auch besser gefallen, außerdem "knistert" der neue irgendwie manchmal. Abgesehn davon dass er bei mir super laggy ist. Benutze momentan Vanilla Music Player, aber ist auch nicht so toll. Der 1.5er + EQ wäre cool.

EQ brauche ich nicht unbedingt. Mir würde der alte Player voll reichen. Vanilla hab ich kurz probiert, aber wieder runter geschmissen...
 
Hallo,
Ich hab noch einen anderen 2.1 Player. Ich kann den nachher hochladen. Bin grade am Handy.
Gruß
 
Meines Erachtens ist der Astroplayer die Nr. 1 wenn es um Hörbücher geht, ansonsten der Mortplayer bei Musik.
 
Ich bin mit Meridian Player Pioneer sehr zufrieden...
 
bTunes ist meine aktuelle Wahl.
 
Mal eine Frage zur Ansicht des Standard-Players: Ich hatte neulich durch irgendwelches Tippen so eine "Buch-Blätter-Ansicht". Nennt man das "Cover-Flow"? Vielleicht ahnt Ihr, was ich meine. Jedenfalls finde ich die nicht mehr. Ich glaube das war schon nach dem Update auf 2.1.
 
Apologus schrieb:
Mal eine Frage zur Ansicht des Standard-Players: Ich hatte neulich durch irgendwelches Tippen so eine "Buch-Blätter-Ansicht". Nennt man das "Cover-Flow"? Vielleicht ahnt Ihr, was ich meine. Jedenfalls finde ich die nicht mehr. Ich glaube das war schon nach dem Update auf 2.1.

dreh dein spica mal auf quer dann kommt die ... ;)
 
markus75 schrieb:
dreh dein spica mal auf quer dann kommt die ... ;)

Hmm, aber nur, wenn man in der Wiedergabe ist. Aber nicht, wenn man seine Sammlung anschaut. Da würde es doch eigentlich Sinn machen.
 
da hast recht !

man kann aber ein lied öffnen, pause drücken. jetzt das spica querdrehen und du kannst blättern ohne musik wiedergabe ...
 
  • Danke
Reaktionen: Apologus
mir kommt es so vor als ob jetzt unter android 2.1 musik allgemein nicht mehr so laut abgespielt werden kann wie noch unter android 1.5.
kann das sein?
 
hm.. push

kommt mir immer noch so vor - bei euch nicht?
 
Erfüllt Android 2.1 damit eventuell EU-Richtlinien, die vorher nicht eingehalten wurden? Bei meinem MP3-Player war das so. Mit der alten Firmware gab es die Möglichkeit, zwischen normaler und hoher Maximallautstärke umzuschalten. Mit der neuesten Version der Firmware geht das nicht mehr, um eben jene EU-Richtlinie zu erfüllen, die maximal einstellbare Lautstärke ist jetzt deutlich geringer. (Da die Maximallautstärke bei der Wiedergabe über unser Küchenradio nicht ausreicht, habe ich jetzt Rockbox installiert, das diese Beschränkung nicht kennt.)
 
Ich sehe grade, dass in diesem Beitrag der Zugriff auf ein Servicemenü erläutert wird, in dem auch Lautstärkewerte geändert werden können. Ich kann es jetzt - mangels Gerät - nicht ausprobieren, aber vielleicht hilft es ja.
 
Ich persönlich finde auch, dass der Meridian Player Pioneer der beste von den alternativen Musicplayern ist. :thumbsup:

Gruß Chriis ;)
 

Ähnliche Themen

ANDROIDBENE
Antworten
14
Aufrufe
3.246
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
A
Antworten
3
Aufrufe
4.808
ahmet006006
A
S
Antworten
19
Aufrufe
5.633
StyleForceOne
S
Zurück
Oben Unten