[S]Sense Live Wallpaper

bam2000

bam2000

Stammgast
41
Hi,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist das neue Sense Live wallpaper vom Desire und co., ihr wisst schon dieses mit den bunten Blasen ^^
auf auf dem Milestone zum laufen zu bekommen, wäre echt nice, wenn da jemand was hat :)

MfG
Bam2000
 
Nope, noch nicht möglich. (Soweit ich weiß)
Wenn ich dir aber die passenden Datein gebe, kannst du ja Versuchskaninchen spielen :)
 
lieber nicht, mein stein läuft gerade so rund ^^
habe mir das mit den sense wallpapern auch zweimal überlegt, da ich eigentlich keine lust habe wieder alles neu zu machen xD
 
Dann nicht :D
ich denke auch das es alles sehr ruckelig wird
 
DroidDoes schrieb:
Nope, noch nicht möglich. (Soweit ich weiß)
Wenn ich dir aber die passenden Datein gebe, kannst du ja Versuchskaninchen spielen :)

Nur her damit! :D
 
Willst du dein Milestone noch ein bisschen quälen bevor es geht? :D
 
Lass es mich mal so ausdrücken:

Sollte etwas schief gehen, Ersatz ist bereits unterwegs! :cool:

Also nur her mit dem "dirty stuff" :D
 
Dann mal los :D

/lib nach /lib und /app nach /app
klingt logisch :rolleyes:
"dirty stuff" möge der Teufel dir beistehen :D
 

Anhänge

  • wallpapersense.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 429
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain
Na dann kann es ja los gehen!

Übrigens: wenn ich nicht mehr antworte, hab ich Mist gebaut.
Und wenn auch DU gleich offline bist, hab ich richtig Mist gebaut! :D
 
Bluebrain schrieb:
Na dann kann es ja los gehen!

Übrigens: wenn ich nicht mehr antworte, hab ich Mist gebaut.
Und wenn auch DU gleich offline bist, hab ich richtig Mist gebaut! :D

Let's get this Party started :D

Edit: lebst du noch?
 
Und, geht das Internet in Deutschland noch? ;)

Hmmm.. läuft nicht das Wallpaper.
Kommt aber auch kein Fehler oder F/C.
Bei der Auswahl bleibt "Live Hintergrundbild wird geladen ..." stehen.
Man kann auf "Hintergrund festlegen" klicken und dann kommt man wie gewohnt wieder zum Desktop, der nun einen schwarzen Hintergrund hat.
Nach einigen Sekunden wird der vorherige Background wiederhergestellt.

Fehlermeldung erscheint zu keiner Zeit.
 
hmm...glaub nicht, im Internet steht es geht nicht mehr. Ich google das eben noch mal...

Wenigstens ist nichts explodiert, aber wir sind schon mal weiter

Hey! 1800 Beiträge!
 
Pah, von wegen allein.
Der nuutsch ist immer dabei :D
 
gibt es nicht eine rom für den droid mit genau diesem live wallpaper?
ist es eventuell möglich den aus der rom rauszunehmen und das der anders ist als der direkt vom desire ?
 
Wenn du mir ne ROM gibst :D
 
Dann mal los :)
 
Jo :cool:
und zwar morgen ;)
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
849
coolzero3389
coolzero3389
T
  • thisismespam
Antworten
1
Aufrufe
874
-FuFu-
-FuFu-
Y
Antworten
4
Aufrufe
1.273
dotartist
dotartist
Zurück
Oben Unten