Adobe Flash Player

Bluebrain

Bluebrain

Enthusiast
950
Das Desire unterstützt ja Flash im Browser.
Da müsste es doch möglich sein, das Plugin auf andere Handys zu kopieren.

Ich habe z.B. bei meinem Milestone schon im Auslieferungszustand gesehen dass es in der browser.apk einen ordner /plugins gibt in dem sogar eine flashtest.html drin war, in der eine, ich glaube, ball.swf per object-Tag eingebunden war.
 
Ist eine eine gewöhnliche .apk Datei, die vorinstalliert ist.
Weiß nur nicht, wie es da mit Copyright uÄ aussieht.
Schick sie dir sicherheitshalber per PM.
 
Mit der .apk ist es nicht.
Flash ist da tief im system integriert.
 
Canök;258457 schrieb:
Mit der .apk ist es nicht.
Flash ist da tief im system integriert.

Weißt Du da näheres darüber?

Der .apk steht übrigens noch eine .odex zur Seite.
Spätestens jetzt kann man es für's Milestone vergessen denke ich. Oder gibt es einen Weg, das ganze zu "deodexen"?

Wie sieht es eigentlich mit der Flash-Beta für das Nexus-One aus?
Ist an die ran zu kommen und können wir damit was anfangen für das Milestone?
 
Du kannst auch gleich bei Adobe einbrechen und die Software klauen.
Im Moment geht es nicht
 
Hab mit baksmali die .odex soweit "disassembeled".
Kann daraus normale, nicht für das Desire optimierte, .dex Dateien erzeugen.
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der diese in die .apk integrieren kann ;)
Brauchte aber für den Vorgang viele HTC-Dateien. Weiß also nicht, ob das auf Geräten ohne Sense überhaupt laufen kann...
 
Wo liegt das Problem, die classes.dex in die .apk rein zu bekommen?

Meldet baksmali eigentlich, wenn ihm zum deodexen Dateien aus dem bootclasspath fehlen?
 
Bluebrain schrieb:
Meldet baksmali eigentlich, wenn ihm zum deodexen Dateien aus dem bootclasspath fehlen?
Jop. Muss man sich dann passend vom Gerät ziehen (vieles aus /system/framework/).

Die Sache ist nur, dass man nicht nur eine classes.dex bekommt...

FlashLitePlugin.smali
FlashLitePluginStub$1.smali
FlashLitePluginStub.smali
FlashView$1.smali
FlashView$FlingThread.smali
FlashView$HTCMultiTouch$1.smali
FlashView$HTCMultiTouch.smali
FlashView$SurfaceHandler.smali
FlashView$UpdateThread$1.smali
FlashView$UpdateThread$2.smali
FlashView$UpdateThread.smali
FlashView.smali
R$attr.smali
R$string.smali
R.smali

Ich glaube für solche Aktionen wäre das Nexus One wirklich besser geeignet (HTCMultiTouch wird da wohl nicht drin sein).
 
Ouch! Das ist aber eine lange Liste!

Und wenn Du alle bootclasspath files auf einmal angibst, macht er dann noch immer mehrere?

Also so in etwa:
baksmali -c file1.jar:file2.jar:file3.jar...etc -x flashplugin.odex

Für das Nexus gibt es schon eine Flash Beta!
 
Bluebrain schrieb:
Und wenn Du alle bootclasspath files auf einmal angibst, macht er dann noch immer mehrere?

Macht keinen Unterschied. Erzeugt die gleichen Dateien.
Konnte bis jetzt noch keine vernünftige Doku zu smali finden. Ohne die könnte es schwer werden weiter zu kommen.
 
Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Shockwave flash im Desire abspielen zu lassen. Beim Aufruf der Videos unter ARTE+7 Home - ARTE+7 bekomme ich die Meldung, dass diese Art von Flash-Inhalten nicht unterstützt wird.
 
Sehe da keine nicht-funktionierende Videos.
Benutzt du den default-browser?
 
Ich hab das selbe Problem.

Ist egal, ob mit dem Default, Dolphin oder Opera Browser.. Die letzten beiden schaffen nicht mal das Flash zu laden.. Und bei dem ersten gibts ne Fehlermeldung.


Bitte um Hilfe!!
 
das liegt nicht am Flash-Plugin, sondern irgendwie am Browser selbst
bei der Seite wird das Flash durch Javascript in die Seite eingebunden, da kam es bei mir beim ersten Laden auch vor, dass der das nicht laden wollte und stattdessen dort eine Meldung stand, dass kein Flash-Plugin vorhanden sei, später ging es dann irgendwie

oder du hast Javascript deaktiviert, wäre ein weiterer Grund
 
Bei mir macht die Seite und die Videos auch keine Probleme.
 
Hallo Zusammen,

bitte veröffentlicht eure browsereinstellungen, sofern die videos abgespielt werden. Würde gerne mit meinen vergleichen.
 
ich möchte keinen extra-thread aufmachen, deshalb poste ich meine frage hier: kaum eine stunde nach dem erhalt dieses göttlichzen geräts (ja ich bin immernoch in der die-ersten-4-tage-euphorie), wollte ich flash im browser ausprobieren. nach kurzem überlegen fiel mir megavideo ein. aber habt ihr schon mal versucht über sidereel eine folge von irgendwas bei megavideo zu gucken? klappt einfach nicht! ich werde auf irgendeine komische seite weitergeleitet.. ist das normal??

grüße!
 
bedor schrieb:
ich möchte keinen extra-thread aufmachen, deshalb poste ich meine frage hier: kaum eine stunde nach dem erhalt dieses göttlichzen geräts (ja ich bin immernoch in der die-ersten-4-tage-euphorie), wollte ich flash im browser ausprobieren. nach kurzem überlegen fiel mir megavideo ein. aber habt ihr schon mal versucht über sidereel eine folge von irgendwas bei megavideo zu gucken? klappt einfach nicht! ich werde auf irgendeine komische seite weitergeleitet.. ist das normal??

grüße!

liegt am Werbebanner
drückt man Play öffnet sich erst mal der Werbebanner, dann muss man zur Seite zurück und kann durch nochmaliges Play drücken das Video starten
aufm PC hab ich n Werbeblocker und daher funzt das Play beim ersten Mal, stell ich den aus, hab ich das gleiche Problem, wie aufm Desire, erst öffnet sich der Werbebanner ;)

edit: das Video spielt er trotzdem nicht ab, Flash-Inhalt wird nicht unterstützt oder so
 
Zuletzt bearbeitet:
Passiert auch bei einigen flash-Spielen. Liegt afaik daran, dass das Desire nicht mit der aktuellsten Version (10.1) kompatibel ist. Eine offizielle Adobe flash Version ist ja für Sommer 2010 angekündigt, es ist also nur Geduld gefragt.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.336
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.943
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.666
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten