Vom Iphone zum Androiden :)

F

Force1701

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Ich lese hier schon ein paar Tage lang mit und will mich erstmal für die vielen Informationen hier bedanken!

Ich habe seit Oktober schon ein Android Tablet (Asus Transformer) und war absolut begeistert von der Bedienung und der offenheit des Systems.
Da mein Iphone 3GS so langsam ersetzt werden sollte, war ich lange am überlegen was ich mache.. 4S oder doch nen Android handy..
nun bin ich doch beim Galaxy Nexus gelandet.. habe es erst seit gestern, aber bis jetzt :thumbsup:
Ich hoffe das bleibt auch so da man doch hier und da von Problemen liest..

Also sollte ich "komische" Fragen stellen.. verzeit.. ich bin Apple geschädigt :blink:

Grüße
 
Er wurde geheilt :p
Willkommen an Board Matrose ;)
 
Huhu,

schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Apple geschädigt, wird von uns zu Android geschädigt umgewandelt :)
Und das ist definitiv besser ;P
 
Danke Jungs :)
Ich kämpfe gerade noch mit den Kontakten, das ich die vom Iphone aufs Android bekomme... irgendwie synct er mir meine Kontakte auf dem Iphone nicht ins Google rein...
 
Wie machst du das denn? Du musst einfach bei iTunes die Synchronisierung deiner Kontakte mit deinem Google Account aktivieren. Dann sollte das sofort gehen. So mache ich das auf jeden Fall immer.
 
Herzlich willkommen hier!

Ich hatte noch nie mit einem Iphone zu tun.
Mich interessiert,ob der Safaribrowser wirklich so viel besser ist als alle anderen Browser?
 
smartphoenix schrieb:
Wie machst du das denn? Du musst einfach bei iTunes die Synchronisierung deiner Kontakte mit deinem Google Account aktivieren. Dann sollte das sofort gehen. So mache ich das auf jeden Fall immer.

Ja dachte ich auch. Ich hab ein entsprechenden Exchange Accoutn angelegt, aber er hat leider nur neu angelegte Nummern aktualisiert, nicht aber die schon vorhandenen.
Nun ich habs jetzt mit einer App gelöst die mir ein CSV exportiert, und das habe ich bei google mail importiert... :thumbsup:

@Duke
also ganz sicher nicht. Der Opera funktioniert auf Android kein bisschen schlechter!
 
Willkommen im Forum auch im Namen von uns Moderatoren :)
 
images.jpg


Kleiner Spaß .... WILLKOMMEN im Reich der Androiden !!!!!
 

Ähnliche Themen

ChinHon
  • ChinHon
Antworten
2
Aufrufe
54
Wattsolls
Wattsolls
Bart0815
  • Bart0815
Antworten
1
Aufrufe
195
Wattsolls
Wattsolls
O
  • Oli2907
Antworten
3
Aufrufe
114
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten