Htc Sensation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deatking

Neues Mitglied
0
Hi leute,
ich hab mein HTC Sensation jetzt bekommen und würde euch gerne fragen was die besten Apps, Games, Widgets & Styles sind.
Will das Handy nicht Flashen oder Rooten oder sonst was.

Eine sehr ausführliche liste wäre mir lieb, da mein Handy im moment ziemlich leer ausschaut und ich ein paar viele nützliche Apps und Games gebrauchen könnte.

mfG.
 
deatking schrieb:
...
Eine sehr ausführliche liste wäre mir lieb, da mein Handy im moment ziemlich leer ausschaut und ich ein paar viele nützliche Apps und Games gebrauchen könnte.

mfG.
Benutz die Forumsuche, "Abteilung" Apps...:cool:
 
  • Danke
Reaktionen: deatking
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
M
Antworten
3
Aufrufe
2.454
Ruftac
R
Zurück
Oben Unten