[Erledigt] Haptisches Feedback.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oi!Olli

Oi!Olli

Dauergast
92
Irgendwie spinnt das gerade ein wenig.

Das Defy vibiert noch schön wenn man die Sensortasten berührt, eine App in den Mülleimer zieht oder Tasten wählt.

Aber nicht mehr wenn man auf eine App tippt. Was schon ganz schön nervig ist.

Wie bekomme ich das wieder hin das es auch vibriert wenn ich auf eine App tippe?

Oder bin ich einfach total vergesslich geworden und es gab bei dem Punkt gar kein Feedback?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie Vibration beim öffnen von Apps... Oo

Gesendet von meinem defy mit ICS! :D
 
Dann hab ich das wohl noch von meinem alten Smartphone im Kopf und es ist mir beim Defy erst aufgefallen.
 
Aber ich bin mir sicher das ich beim tippen von sms oder emails ein Feedback hatte. Das ist auch weg. Edit hat sich erledigt. War nach einem Wipe auf Swipe gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.517
TeaAge
T
S
  • Gesperrt
  • Sleepy86
Antworten
0
Aufrufe
1.302
Sleepy86
S
M
  • Gesperrt
  • MissRainstar
Antworten
2
Aufrufe
1.371
MissRainstar
M
Zurück
Oben Unten