Tastenbelegung?

B

byronic

Neues Mitglied
2
Gibts irgwie ne App oder ne Möglichkeit die Lautstärketasten am Rand um zu funktonieren, dass z.B. wenn der Musik Player an ist, sie zb beim Doppelklick auf eine Taste, nächstes Lied kommt, oder bei langem gedrückt halten. Würde gerne nähmlich die Möglichkeit haben die Lieder weiter zu machen, jetzt ohne immer das Telefon komplett an zu machen zu müssen. Oder wenigstes ne Möglichkeit, wenn mann das Display anmacht, dass man dann ohne jetzt erst das Display zu entsperren, ein Lied weiter schalten kann, wie z.B: beim Ipod?
 
Zuletzt bearbeitet:
byronic schrieb:
Oder wenigstes ne Möglichkeit, wenn mann das Display anmacht, dass man dann ohne jetzt erst das Display zu entsperren, ein Lied weiter schalten kann, wie z.B: beim Ipod?
Update auf Android 2.1 installieren, dann kann das der normale Music Player oder bTunes aus dem Market (kostet 1.50 Doller glaub ich), der hat auch Bedienelemente auf dem Lockscreen.
 
  • Danke
Reaktionen: byronic
Wie geht dass denn mit dem normalen Music Player, hab A 2.1 drauf!
 
Wenn das Handy aus der Musik app gesperrt wird und ich das Handy wieder aufwecke, dann kommt nicht der Lockscreen, sondern der Player unter 2.1. Ist das bei dir anderseits?
 
  • Danke
Reaktionen: byronic
Ahhh, hast recht. Hatte den Player ausversehen im Hintergrund gepackt. Der BTunes Player kann ja auch Voice Commands, weist du ob der die auch nimmt, wenn das Display aus ist?
 

Ähnliche Themen

E
  • Eddie8
Antworten
14
Aufrufe
8.090
scrain
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.115
dotty
D
Zurück
Oben Unten