Tastatur gesperrt

C

claudia31

Neues Mitglied
0
Meine Tochter hat beim Galaxy S Mini die Tastursperre mit einem Passwort gesperrt und weiss das Passwort nicht mehr, was sollen wir tun??
 
Hallo Claudia,

der Missbrauch der Suche hätte dir sicherlich auch weiter geholfen ->

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-mini-s5570-forum/185978-tastensperre-vergessen.html[/OFFURL]

LG
Jorek
 
Soll das eine Hilfe sein???
 
claudia31 schrieb:
Soll das eine Hilfe sein???

Ja? Im verlinkten Thread wurde dir zumindest die Hilfe gegeben, dass du einfach oft genug das Muster falsch eingibst und dann mit dem Google-Account wieder entsperren kannst.
 
Sry, ich hatte es zumindest für hilfreich gehalten, dir gleich den Link zum passenden Threat zu posten, bevor der arme Flo Copy&Paste drücken muss :unsure:
 
auch sorry aber sie hat kein muster eingegeben sondern eine zahl die sie solange geändert hat bis sie es nicht mehr wirklich wusste.....
 
Meines Wissens ist die Methode bei der Sicherung via PIN gleich der mit dem Muster. Nach dreimaliger Eingabe hat man die Möglichkeit das Handy mit dem G-Mail-Acc zu entsperren oder geht es um die PIN-Eingabe beim Starten des Handys?
 
den Handy Pin kann man ganz normal eingeben dann kommt gleich die Eingabe Passwort Tastatursperre und wenn man das Passwort nicht mehr weiss hat man keine Chance, man kommt auch in kein Menü während des Gesprächs es wird gleich das Passwort für die Tastatursperre verlangt, man kann zigmal versuchen dann kommt einen Meldung bitte nach 30 Sekunden wieder versuchen und das gleiche Spiel wieder von vorne....
 
Als letzte Möglichkeit bleibt dir das Zurücksetzen. War denn überhaupt ein Google-Account eingerichtet?
 
nein es war kein Google Account eingerichtet, wie mache ich das zurücksetzen??

Danke und lg
Claudia
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
28
Aufrufe
26.688
fmanuel
F
Zurück
Oben Unten