Wieviele Punkte bekomt ihr beim Antutu Bench ?

G

gesus81

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo
Mich würde mal interessieren wieviele Punkte ihr mit eurem Sensation mit dem Antutu Bench bekommt
Bitte auch angeben ob mit oder ohne sens und custom rom, oc oder nicht oc
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo...das war nicht seine Frage!!!
Ich schaffe mit meinem Sensation 4902. Mit Sensation XL sind's noch laue 3812
Beide Geräte sind noch im original Zustand- also mit Sens und ohne Simlock bzw. Branding!

mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
HTC Sensation XE
Faux123 v.0.2.8 Final 1.5ghz Kernel
Android Revolution HD 3.6.13 Rom (HTC Sense 3.0)

Antutu Score:
5830
 
Ebenfalls Originalzustand-
Sensation XE - 5085 .
Kommt mir etwas wenig vor :/
 
Wieso kommt dir das wenig vor?

Solche Benchmarktests sind eh nur relativ :D

Die sagen 0 über die Tatsächliche Performance aus.
 
Weil es beim normalen Sensation ja schon 4900 sind und bei meinem XE, das ja eigentlich schneller sein sollte, nur 200 mehr.. und dass bei meinerseits vollem Akku und kaum Apps im Hintergrund.
Aber du hast schon recht. Feststellen tue ich das nicht! :)
 
Solche Benchmarks sind unabhängig von Apps und Akku zumindest zum größten Teil.

Aber das sind eh nur ziemlich unwichtige Zahlen :)
 
6356 Punkte, Sensation, CM 7.1 Alpha10, faux' 0.2.4 @ 1566MHz
 
Bratwurstmobil schrieb:
Und was soll dir das bringen?

Gesendet von meinem HTC Sensation mit der Android-Hilfe.de-App

Und zum Hencker es ist nicht das Thema des Threads. Aber du hast vollkommen Recht was bringt das einem... Nichts Nichts und nochmal Nichts

Das schöne an diesem Antutu Bench ist das es seine Daseinsberechtigung von allein in Frage stellt.

Dazu hier meine Werte. Sensation XE Orginalzustand
Durchlauf 1. 5708
2. 4869
3. 5346

Der einzige Punkt bei dem die App einen kostanten Wert liefert ist der Punkt 3D Graphics. Die anderen Werte schwanken alle zwischen Himmel und Hölle.
 
dankort1 schrieb:
Hallo...das war nicht seine Frage!!!

Benchmarks sind der größte Müll unter Deutschlands Sonne. Ich hatte schon Fälle, wo erst recht im Quadrant ein Galaxy Mini schneller war als mein Sensation. Und falls es euch trotzdem interessiert: Ich erreiche 3800 Punkte mit ICS und 1,5 GHz. Erkennst du den Unterschied zu den anderen Werten?

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo
Wieso sind diese punkte so unterschiedlich und warum braucht man die?
Ist meine punkte Zahl ok.
 

Anhänge

  • 2012-01-22_11-55-02.jpg
    2012-01-22_11-55-02.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 241
Ivh com mit normalem sensation an die 4,7-5,0.. mit energy rom ...

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
So, damit sich niemand hier weiter aufregt, hab ich alles gelöscht, was nichts mit dieser Frage des Themas zu tun hat.

Wer also geil auf diese Werte ist, darf/kann diese hier preisgeben...die anderen halt nicht.:D
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.929
korrosionsschutzz
K
S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.175
luschi87
L
Zurück
Oben Unten