>> ICS 4.0 Update Diskussionsthread zum ASUS Transformer Prime TF201

Trollhammar

Trollhammar

Dauergast
600
Alle Probleme und deren Lösungen, sowie Anregungen und News zum Thema Ice Cream Sandwich 4.0 findet ihr hier.
 
Dann will ich gleich mal meine Info bzgl. der .11.1 Firmware übertragen:
Die derzeit auftretenden Probleme mit dem Prime und ICS (v.a. random reboots, screen locks, farbschlieren) sollen mit einer Firmware-Aktualisierung auf .11.1 in den nächsten Tagen zumindest für die US-Versionen gelöst werden. Tester der US-Beta sehen ihre Probleme gelöst. Hoffentlich können wir das in Deutschland auch bald behaupten.
Näheres im xda-Forum!
 
Danke für die Info, ich verfolge ebenfalls die Root Threads im XDA Forum, bisher ist noch keine Root-Methode verfügbar, welche die aktuelle Version knacken würde.
 
Schon komisch,hab 2 Prime´s das erste ist ein 64Gb Silber ohne Dock --Das Update auf 4.0 und danach das Kamera Update ging ohne probleme.
Das zweite ich sag mal Lila Farben 32Gb mit Dock 4.0 kein Problem aber das Kamera Update ist fehlgeschlagen,wie geht man vor wenn das Update fehlschlagen tut?
 
Und was mache ich (Und ev auch viele andere) bei denen alles einwandfrei Funktioniert wenn das Update .11.1 raus kommt ? Auch Instalieren oder sein lassen ,nicht das wenn ichs Instaliere erst Fehler auftauchen ?
 
  • Danke
Reaktionen: blaui111
Das nennt man dann in "Fachsprache" verschlimmbessern....
 
Gibts eigentlich ein möglichkeit den orginalen Internet Browser immer auf Desktop Ansicht einzustellen,irgendwie ging doch das vor dem Update
 
BILD-APP
Da ich von IPAD1 komme würde ich gerne mein Bild-Zeitungsappo auf ANDROID einrichten, jetzt bekomme ich aber über den aktuellen Market Place 3.4.4 die BILD-APP gar nicht angeboten...
über den LINK
https://market.android.com/details?id=com.netbiscuits.bild.android

wird angezeigt "NICHT KOMPATIBEL"

Was mache ich jetzt (Bitte nur erst gemeinte Lösungen...danke) ?
 
Antwort für lordredman.
Wenn der Browser offen ist siehst du oben rechts ein Symbol! Da klickst du drauf dann machst du den hacken bei " Desktop-Version":D
 
Zuletzt bearbeitet:
... aber nach einem Neustart des Browsers ist es wieder weg... darum geht es wohl
 
Ja....das hatte ich auch schon gefunden...;)
Nur leider nach Neustart......
 
blaui111 schrieb:
... aber nach einem Neustart des Browsers ist es wieder weg... darum geht es wohl

Ja stimmt aber wird hoffentlich mit dem nächsten update behoben !
So wie viele andere sachen!:tongue:
 
everal schrieb:
BILD-APP
Da ich von IPAD1 komme würde ich gerne mein Bild-Zeitungsappo auf ANDROID einrichten, jetzt bekomme ich aber über den aktuellen Market Place 3.4.4 die BILD-APP gar nicht angeboten...
über den LINK
https://market.android.com/details?id=com.netbiscuits.bild.android

wird angezeigt "NICHT KOMPATIBEL"

Was mache ich jetzt (Bitte nur erst gemeinte Lösungen...danke) ?

Warten bis die App für ICS angepasst wurde. Verwunderlich warum die das noch nicht gemacht haben..
 
Weil ASUS die Lichtbringer der Android-Tabletszene sind und der Menschheit ein paar Schritte voraus ^^
 
danke für bildinfo - warte dann wohl auf anpassung.

neue fehler:
mylibrary - funktioniert nicht, nach appabsturz lauft uhrzeit nicht weiter
firefox - umlaute werden falsch dargestellt (siehe oben art blocksatz), beim schreiben hier im forum fliege ich immer wieder
aus der nachricht raus und werde auf den anfang der seite gesetzt, scrolle dann wieder manuell
zur nachricht, leerzeichen werden auch oft falsch erkannt. teils werden umlaue auch gar nicht angezeigt,
einige forenbeiträge sind somit nicht lesbar (AE wird als__ gesetzt) siehe wort foren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum benutzt du Firefox, das ist bis jetzt der schlechtestes Browser zum surfen
 
ich nutze seit gestern opera mobile. habe das gefühl, dass das rote o schneller und stabiler läuft als der standardbrowser. außerdem ist hier die einstellung fürs desktop surfen permanent.
 
Grad hatte ich einen üblen Absturz. Das Prime war beim laden, es gab eine akustisches Signal, dass der Akku voll geladen ist. Und auf einmal reagierte das Prime auf kein drehen mehr. Bei GPS Status standen bei den Informationen zu Neigung, Magnet Feld etc. nur noch "müll"-Daten, auch die Ausrichtungsfunktion ging nicht mehr.
Erst nach zwei mal manuellem Ausschalten und Starten lief das Prime wieder rund und sogar für ganze 5 Minuten stabil, bis wieder mal ein reboot kam.
 
Sagt mal läuft Navigon unter 4.0 ? Hat das jemand auf seinem Prime?
 
lordredman schrieb:
Sagt mal läuft Navigon unter 4.0 ? Hat das jemand auf seinem Prime?

Installiere Navigon gerade! Sag dir dann bescheid!
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
O
Antworten
2
Aufrufe
2.819
Oberdorfer
O
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten