DHD startet nicht mehr!

W

wirevo

Dauergast
152
So hab grad bisschen rumgespielt und zack gehts nicht mal mehr , bleibt bei der schrift android hängen und geht nicht weiter , was soll ich machen ?

hoffe einer weis bescheid
 
Es wäre schon hilfreich, wenn du das Problem etwas genauer erläutert wurdest - vor allem:
- Hast du ein DHD "von der Stange", also ohne Root, Custom ROM etc.?
- Was nennst du "rumgespielt"? Was hast du genau gemacht?

Ich würde das Gerät einmal ausschalten, den Akku entnehmen und ein paar Minuten warten, danach noch mal einen Start versuchen.

Falls das nicht funktioniert, versuche einmal, in den Bootloader zu kommen: DHD ausschalten, dann die Volume-Down-Taste gedrückt halten und gleichzeitig den Power-Button drücken.
 
es ist einer von der stange glaube , ich hab das auch erst grad nem kumpel abgekauft und wollte den simlock rausmachen , war in diesem "off musik down modus" und hab dann was gedrückt , und dann gings nicht mehr. es ist halt dieses andorid bild mit der schrift , also black background und die schrift. ich probier das mal mit dem akku tu den mal 10min raus
 
ich glaube das ne root version vn dhd , weil am anfang , kommt ne frau und da steht htc , also glaube ich mal ist nicht von der stange , also hat nicht geklappt mit dem akku. bin jetzt im bootloader , was jetzt ?
 
Du wirst wohl, wenn das DHD nicht mehr starten will, nicht um einen Factory Reset (also zurücksetzen auf Werkseinstellungen) herumkommen - dabei werden allerdings alle Daten (die im Telefon selbst, nicht die auf der SD-Karte) gelöscht...

Im Bootloader mußt du dazu "Factory Reset" wählen (mit den Lautstärketasten kannst du navigieren, "Power" wählt dann einen Eintrag aus).
 
dann geht bei mir clockworkMod an.
 
Dann mußt du den falschen Eintrag gewählt haben, nämlich den "Recovery Modus"... :)

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=omk981mPOp4[/YT]
 
ob ich auf recory oder auf reset mache kommt bei mir clockwork
Oo komisch, das start bild irritiert mich auch voll , es ist ne frau , ist bei meinem vater seinen DHD nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dann mach doch in ClockWork ein Reset. Gibts ja auch wipe irgendwas.
 
gemacht , da steht fast überall , No und bei einem steht yes. das hab ich gemacht bringt nichts

jemand rat ???
 
Versuch mal eine Ruu zu flashen.
 
sorry was ist ne ruu ? ich probier jetzt full wipe zu installieren und dann lad ich ne neue fw die ich auch über clock installiere

--------------

so geht hab das hier , gemacht https://www.android-hilfe.de/forum/...re-hd.155/dhd-defekt-nach-flashen.117034.html und die fw installiert. und jetzt geht alles , danke aber trozdem ;D jetzt nur noch ein problem , wie mache ich den unlock weg ? hab die MDJs_ViVO_Sense_v.3.1.1 geht das einfach ohne downgrade , weil mein vater hat im bootloader das 3te gedrückt und simlock war weg

---------------

kann einer mir das beantworten ?
 
Guten Morgen,

habe folgendes Problem mein HTC Desire HD ging gestern Abend gegen 21:30 einfach aus aber gegen 21:04 Uhr hatte es noch vollen akku weis es so genau weil ich nochmal nach der uhrzeit geguckt habe.... seit dem lässt es sich nicht richtig bzw. selten starten. Wenn es angeht dann funktioniert nur Pin Eingabe und dannach geht nichts mehr :S..... was brauche dringend HILFE
 
Versuch mal Sim- und / oder SD-Karte zu entfernen und dann nochmal zu booten.

Hast du die original ROM drauf oder hast du root und eine Custom ROM?

Hast du zuvor ein Update gemacht?
 
Versuchs auch mal mit Akku ne minute oder so raus.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
 
Sleepwalker schrieb:
Versuch mal Sim- und / oder SD-Karte zu entfernen und dann nochmal zu booten.

Hast du die original ROM drauf oder hast du root und eine Custom ROM?

Hast du zuvor ein Update gemacht?

ne die orginal ROM habe ich nicht und das mit den Karten funktioniert leider nicht :(
 
neandertaler19 schrieb:
Versuchs auch mal mit Akku ne minute oder so raus.

Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk

klappt leider nicht :/
 
nize93 schrieb:
Wenn es angeht dann funktioniert nur Pin Eingabe und dannach geht nichts mehr :S..... was brauche dringend HILFE

Das ist etwas dünn als Beschreibung - was genau passiert nach der PIN-Eingabe - friert der Bildschirminhalt ein?

Wenn Akku raus/rein nicht hilft, gehe in den Bootloader und mach einen Wipe.
 
nize93 schrieb:
ne die orginal ROM habe ich nicht und das mit den Karten funktioniert leider nicht :(
Welches ROM dann?
 
neandertaler19 schrieb:
Welches ROM dann?

Entschuldigung dachte mit ROM wäre ne CD oder so gemeint...
bitte um eine eklärung was es ist :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Lemmi
Lemmi
X
Antworten
1
Aufrufe
2.533
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten