Pausenzeiten

R

Ryx

Neues Mitglied
0
Hi, ich hoffe mal das ihr mir weiterhelfen könnt.

Da der Empfang auf der Arbeit ziemlich bescheiden ist, wollte ich immer wenn ich am Arbeiten bin in den Flugmodus gehen. Allerdings 5 Minuten vor der Pause soll das Handy den Flugmodus dann wieder verlassen. 5 Minuten nach der Pause dann aber wieder rein gehen. so weit so gut. Das klappt auch alles wunderbar nur muss ich für jede Pause einen einzelnen Task machen.

Ich habe also :

Uhrzeit: 7:05-9:25
Tag: Mo-Fr

--> Flugmodus

Das selbe dann von 9:50-12:10 und 12:35-15:25.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es eine möglichkeit diese drei Tasks in einem zusammen zufassen. Also quasi als Oder funktion?
 
Ryx schrieb:
Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es eine möglichkeit diese drei Tasks in einem zusammen zufassen. Also quasi als Oder funktion?

Hallo,
ganz kurz und flockig: Nein, das geht nicht.

Etwas länger:
Bei einem zeitlich begrenzten Kontext kann man nur eine Zeit von / bis oder alle X Minuten/Stunden angeben. Das liegt einfach daran, dass Tasker nach den Prinzip "wenn/dann" arbeit. Dabei gibt es kein oder sondern nur und. Und geht bei einer Uhrzeit einfach nicht.
 
Ah ok, dann weiß ich bescheid.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten