App Leiste

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo!

Wenn ich auf die Menü Taste gehe und dann auf die Benachritigungen klicke, sehe ich oben eine Leiste, wo die zuletzt benutzen APPs auftauchen.. Kann man den Inhalt dieser Leiste löschen, ohne dauernd das HTC auszumachen ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein, da das einfach nur die zuletzt verwendeten Apps sind - das muss nicht heißen, das die auch gerade laufen. Ist im Grunde dieselbe Liste, die man durch längeres Drücken der Home-Taste bekommt.

Nicht DHD-Spezifisch, daher nach HTC Allgemein verschoben.
 
Das die gerade nicht laufen, war mir schon klar... Ich wollte nur wissen, ob man die Liste so gesehen zurucksetzen kann, das da keine App mehr steht... Schöner wäre es, wenn man die Funktion komplett ausschalten könnte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
-KnutschKugel- schrieb:
Schöner wäre es, wenn man die Funktion komplett ausschalten könnte
Mit einem Custom ROM bzw. 'RC Mix Tweaks' geht das...:

CAP201201220123.jpg
 
Und wo bekomm ich das her ?
 
Das reicht mir ja schon, das die Liste nicht mehr angezeigt wird :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
439
DerSchurk
D
M
  • Mute08
Antworten
1
Aufrufe
1.090
JustDroidIt
JustDroidIt
F
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Pearli
P
Zurück
Oben Unten