Unterschiede beim HC 3.2

P

ping0_11

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi !

Vieleicht klingt die Frage blöd aber ich stelle sie mal trozdem.
Werden unterschiedliche HC 3.2 ausgeliefert ???

Habe ein "Galaxy Tab" in den Händen gehabt, da sind ja Unterschiede zu meinen Xoom im Aussehen der Benutzeroberfläche?
Beide Tab`s haben HC 3.2 und den selben Kernel.
 
Ja klar gibt es unterschiede. Sonst würde google persönlich die neuen Versionen ausliefern und sie sähen überall gleich aus.
Aber jeder Hersteller, manchmal sogar der Telefonanbieter, passen dies ihren Wünschen an.

Oder hast du auf deinem Galaxy Tab die Motorola Drucker Funktion?

Aber irgendwie hätte man sich das doch auch denken können oder? Ein Volvo sieht auch nicht gleich aus wie ein Ford und das obwohl beide Ford Motoren verbauen.
 
ping0_11 schrieb:
Hi !

Vieleicht klingt die Frage blöd aber ich stelle sie mal trozdem.
Werden unterschiedliche HC 3.2 ausgeliefert ???

Ja. Samsung "verbessert" das GalaxyTab mit der hauseigenen Oberfläche Touchwiz.
 
ehrles schrieb:
Ja. Samsung "verbessert" das GalaxyTab mit der hauseigenen Oberfläche Touchwiz.

Danke für die Antwort. Sreenshot und Task-Manager sind dort schon integriert.
Die GUI geht sorgar soweit das die Navileiste doppelt belegt ist. Sieht wirklich cool aus.
 
Dann wird dir Vanilla IceCreamSandwich gefallen ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.440
Assabalonge
A
L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
M
Antworten
1
Aufrufe
1.529
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
Zurück
Oben Unten