Kein Kopfhörersymbol

hitekki

hitekki

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo
Mein Note zeigt bei eingestecktem Headset kein Kopfhörersymbol in der Benachrichtigungsleiste
an. Habe mit mehreren Sets probiert, mit und ohne Micro, immer mit gleichem Ergebnis.
Funktion scheint allerdings ok, Ton wird umgeschalten, beim Abziehen stoppt die Wiedergabe etc.
Nur das Symbol fehlt. Ich glaube bei meinem BT. Headset war auch kein Symbol da' muss ich aber nochmal
testen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

Gruß
hitekki

Gesendet von meinem A500 mit Tapata
 
hitekki schrieb:
Hallo
Mein Note zeigt bei eingestecktem Headset kein Kopfhörersymbol in der Benachrichtigungsleiste an.

Meins auch nicht. Wer sagt denn, dass es das tun sollte?
 
Niemand. Aber all meine Android Devices (htc, acer) zeigen es an.
Hab auch irgendwo einen Beitrag über ein Note gefunden, bei dem das Symbol
Immer da ist, auch ohne Kopfhörer eingesteckt.

Die Kopfhörerbuchsen scheinen mir auch etwas empfindlich, Ein. -Ausstecken ist manchmal etwas hakelig.
Mal sehen, ob noch jemand schreibt mit Symbol, ansonsten ist ja alles ok.

Wichtig ja auch nur, ob meine Volume Boost Apps den Kopfhörerbetrieb auch richtig erkennen...

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk
 
hitekki schrieb:
... Mal sehen, ob noch jemand schreibt mit Symbol, ansonsten ist ja alles ok...

In der Bedienungsanleitung (S. 21 - 23) sind alle verfügbaren Symbole dargestellt. Vom Kopfhörer ist da keine Rede... :razz:
 
In der Tat.... Nur das BT. Headset Symbol ist vorhanden. Dann scheint ja alles ok zu sein.

Vielleicht eine Samsung Eigenheit? Auf jeden Fall danke für Eure Infos...

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei meinem Milestone gab es das Kopfhörersymbol auch nicht (nur im CyanogenMod).
 

Ähnliche Themen

S
  • Sandmann11
Antworten
2
Aufrufe
2.151
Sandmann11
S
M
Antworten
4
Aufrufe
5.521
Rey-Chan
R
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.291
Qwark2001
Q
Zurück
Oben Unten