[ROM]MildWild V-3.2 Based on Oxygen 2.3.2

Bobbaone

Bobbaone

Erfahrenes Mitglied
31
MildWild V-3.2 Based on Oxygen 2.3.2 HTC Desire GSM
First of all..Big Thanks to AdamG for his brilliant job!


2.3.2 Changelog:Oxygen 2.3.2
Gingerbread 2.3.7
STABLE Kernel - 2.6.35.14_r3
Added battery controls for brightness & sound in status bar power widget
Added compact carrier
Added croation dictionary
Added option to turn off volume button music controls
Added swipe-to-clear notifications
Decreased bootup time
Improved lock screen animation
Improved media scanner, now scans all external volumes (/emmc & /sdcard)
Removed FM support




Extras: MildWild V-3.2

*720p HW PLAYBACK
*DSP Manager
*Trackball Wake
*Apps2sd
*ice cream theme
*Launcher2 Tweaked
*Some Widget`s
*File Explorer
*Google Weather
*Voice Dialer
*Swipe to Clear Notifications
*Default Keyboard ICS theme
*New Torch
*T9 dialer
*MVPS hosts file to block ads, banners, etc.
*Ice Cream Sandwich Calculator2
*Ice Cream Sandwich Music Player 4.0

Tweak`s:

*Battery saving by reducing wifi scan interval etc
*Better performance
*Better battery life
*Faster database access
*IO performance
*Hardware rendering
*Decrease dialing delay
*improve overall touch responsiveness
*improve scrolling responsiveness
*3G signal tweaks
*Fix some application issues
*Disable blackscreen issue after a call
*hitting the volume rocker will not wake phone
*button lights on when screen is on
*Some RAM tweak´s
*Many more....


rtrtjfyj2.png


bubblewp1c-kopie6ckk54xx4d.jpg


bubblewp1c-kopie5cwkgw.jpg


wallpaper1-kopie46xzt7.png


bubblewp1c-kopie7v2jl3dlig.jpg


bubblewp1c-kopie10xljyv.jpg


bubblewp1c-kopie9u1k38qabs.jpg


bubblewp1c-kopie8rjkko.jpg


Changelog MildWild V-3.2:

*Fixed Market crashes
*New: Camcorder
*New: Dev. Tools
*New: Script`s
*Launcher2 resize and rebuild
*cleaning
*ICS Window Animation
*New Holo Rings
And please no discussions about ICONS change here


DOWNLOAD MildWild V-3.2



here is my "'Sliding Tab' lockscreen" with standalone "Lock Screen Background"
screenshot-13293064587lyuz.png

DOWNLOAD




Many Thanks to "peterman67" for the Homepage

MildWild CM-3.0 [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21568290#post21568290"]is here
[/URL]



mmbepec0nwd5.png





do a clean installing and please keep in mind the ROM is to big for the oxygen hboot use CM7r2 Hboot:
"Wipe Dalvik Cache" erase /data and /cache partitions.wipe the battery stats.Flash the .zip file from recovery
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Das eine ist based on cm7 das andre oxygen.
 
2.8 ist drauf und funktioniert.
Wie bekomme ich das 3. und 4. Icon neben den App Launcher?
Ich kann nur den Hörer und das SMS Icon gegen andere ersetzen.
 
Das kannst in den Settings vom Launcher machen

Und zwar - Launcher Prefs - Use Four Hotseats
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sommersonne
schade,dass man bei dem launcher die screens nicht löschen kann. mir reichen 3.. naja,nehm ich halt den Nemus, der is och schick ;)
 
ein Tag 2.8 getestet:
kamera funktioniert nicht
gps funktioniert nicht
seit gestern 2.9 drauf gemacht mit Full Wipe, bis heute war alles ok, alle apps über TB wiedererstellt und heute habe ich folgendes entdekt bei mir und zwar ich benutze Launcher7, wenn ich über taste Menü-Einstellungen drucke kommt kurz Einstellungen Menü und sofort kommt Launcher7 oberfläche
genau so wenn ich standart Launcher benutze. Zu Einstellungen kann ich nur wenn ich Launcher killer mit zurück taste (gut das ich so eingestellt).
Kann eine mir sagen was los ist?
Danke.

EDIT:
noch was bei Anwendung Spare Parts, wenn ich anklicke Battery history, kommt Prozess com.android.spare_parts wurde unerwartet beendet!
und was ist das überhaupt Spare Parts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Mildwild CM 2.2 drauf die läuft habe versucht die Mildwild 2.9 draufzumachen, dabei ging das google konto nicht ich habe es 4 mal geflasht full wipe flash full wipe flash full wipe flash full wipe flash immer der selbe fehler das der Datenserver nicht erreichbar wäre und das es keine stabile verbindung mit Servern gäbe hat das problem jemand
 
bluedesire schrieb:
Habe Mildwild CM 2.2 drauf die läuft habe versucht die Mildwild 2.9 draufzumachen, dabei ging das google konto nicht ich habe es 4 mal geflasht full wipe flash full wipe flash full wipe flash full wipe flash immer der selbe fehler das der Datenserver nicht erreichbar wäre und das es keine stabile verbindung mit Servern gäbe hat das problem jemand

hab jetzt grade wieder full wipe gemacht und geflash, danach ein mal hatte ich auch so was... nach paar versuche gingst dann wieder weiter
kann sein schlechter empfang oder verbindung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier wieder den Bug im Kalender der früher schon mal vor kam.
 
konstant schrieb:
hab jetzt grade wieder full wipe gemacht und geflash, danach ein mal hatte ich auch so was... nach paar versuche gingst dann wieder weiter
kann sein schlechter empfang oder verbindung...

Also ich habs nur und keine ahnung warum kanns an und aus machen alles scheisse ;) naja bin jetzt bei der mildwild 2.2 cm da bleibe ich erstmal :) bis es vielleicht ne 3.0 gibt :D oder so aber die mildwild find ich besser als die runnymede :)
 
EvilMoe schrieb:
Ich habe hier wieder den Bug im Kalender der früher schon mal vor kam.
kann bestetigen, unter wochen tage grau schleife von Montag bis Sontag

EDIT:
habe jetzt auch auf 2.4 gegangen da lief bei mir alles stabile.
 

Anhänge

  • screenshot-1327259902905.png
    screenshot-1327259902905.png
    9,1 KB · Aufrufe: 300
Zuletzt bearbeitet:
Noch immer der selbe verbindungsfehler mit dem datenserver und das kein wlan vorhanden sei.
 
Warum werden jetzt immer doppelte Threads eröffnet?? Total unübersichtlich jetzt...:mellow:
 
weiss ich nicht, jedenfalls ist es komisch bei der mildwild 2.2 cm läuft auf meinem desire ohne probleme die 2.9 und die 2.9.5 ist das selbe problem das der das nicht mit dem googlekonto hinbekommt und sagt immer keine stabile verbindung zum datenserver warum ist das so jemand ne idee?

*Update*

Für alle die das problem haben guckt euch mal den zugangspunkt an da liegt das problem also ich habe base und wenn der dann über wap.eplus.de geht geht die synchronisation nicht daher immer drauf achten das ihr unter zugangspunkt internet.eplus.de stehen habt dann geht das auch alles ohne porbleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann das Problem mit dem Kalender auf 2.9 bestätigen.
Ist echt nervig, hoffentlich wird das schnell gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: konstant und blackmail
Mild Wild Version 2.9.5
Hab das Problem mit dem Kalender nicht, aber wenn ich telefoniere schaltet sich das Display nicht ab. Bin wieder auf die v-2.7.(0) zurück.
 
Ich habe momentan die Version 2.9 laufen und würde gerne auf 2.9.5 aktualisieren.
Natürlich hab ich vorher ein Nandroid Backup erstellt.
Ich hab einfach die Version 2.9.5 drüber geflasht und im Anschluss direkt wieder das 40ad2sdx-a2Recovery.zip aufgespielt.
Wenn ich dann einen Neustart mache, kommt das Gerät nur bis zum HTC Logo und bleibt dort hängen.
Muss dann über AmonRA wieder mein Nandroid-Backup einspielen.
Hat jemand eine Idee?
 
Haste Cache und dalvik gewipt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisMobile

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.773
Claus3006
Claus3006
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.793
ldser
L
Claus3006
  • Claus3006
2
Antworten
21
Aufrufe
7.954
m0nn3
m0nn3
Zurück
Oben Unten