Fragen in bezug auf den cyanogen mod

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute habe jetzt die neuste cyanogen rom auf mein x3 so nach anleitung muss ich mit dem root explorer die build.prop öffnen um die frontkamera zu aktivieren nun habe ich das problem das der befehl garnicht in der build.prop verzeichnet ist es möglich den befehl selber rein zu schreiben und ist es normal das wenn das handy aus ist und wenn man es aufladen möchte geht er in den recovery mod ist das normal ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lange auf die build.prop tippen, “open in text-editor“ und dann den Befehl reinschreiben, Menü-Taste, “save changes“ und fertsch.

Ja, das ist normal und gewollt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
und ich kann mein handy immer noch nicht an pc anschliesen habe keine treiber für vista finde keine
 
Warum willst Du es denn mit dem Rechner verbinden? Für Vollzugriff ginge zum Beispiel Airdroid, das allerdings via W-Lan funktioniert.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
noch eine dumme frage wie installiert man den treiber
 
Meinst du den Treiber auf dem PC, dann:
1. Start
2. Systemsteuerung
3. Geräte und Hardware (oder ähnliches)
4. Geräte Manager
5. Dein Handy auswählen ( Doppelklick)
6. Treiber aktualisieren
7. Manuell Treiber installieren von Quelle ( in deinem Fall der Ordner, den du heruntergeladen hast)
8. Das dürfte es gewesen sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
danke wie läuft eigentlich der spb 3d shell launcher auf dem ideos x3
 
hmmm das mit den treiber hat hin gehauen aber es besteht trotzdem keine verbindung komisch naja
 
Vielleicht ist der Usb Debugging Modus deaktiviert, dazu:

1. Einstellung
2. Anwendung
3. Entwicklung
4. USB Debugging aktivieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Läuft eigendlich ganz gut nur es saugt sein Akku leer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
xxcaptaincockxx schrieb:
danke wie läuft eigentlich der spb 3d shell launcher auf dem ideos x3
Naja, solche Launcher saugen recht viel Akku.
Zugleich bezweifle ich es, dass es flüssig auf dem Ideos läuft.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
smorrow5781 schrieb:
Naja, solche Launcher saugen recht viel Akku.
Zugleich bezweifle ich es, dass es flüssig auf dem Ideos läuft.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hatte diesen laucher schon genutzt et lief flüssig aber aber et zog kräftig am Akku und Verbraucher glaub um die 50 mb Arbeitsspeicher


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jetzt funkt alles perfekt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
3.877
MegaTheLance
MegaTheLance
H
  • Huawei ideos x3 x3
Antworten
7
Aufrufe
1.949
Huawei ideos x3 x3
H
F
  • flopower1996
Antworten
3
Aufrufe
2.062
flopower1996
F
Zurück
Oben Unten