bluetooth headset Ton einstellen

B

bruffl

Neues Mitglied
0
Hi,

bin nun seit zwei Wochen auch stolzer Besitzer eines galaxy Tab 10.1n
Ich habe mir nun zusätzlich ein bluetooth Headset von Samsung gekauft, es in den Einstellungen gekoppelt und es wird auch erkannt.

Wie stelle ich das tab denn nun ein, dass z.B. beim Telefonieren das Headset und nicht die Lautsprecher des Tabs als Audioausgabe genommen werden?

Hoffe auf Eure Hilfe

Danke

Axel
 
Seit wann kann man mit dem 10.1n telefonieren?
 
ja,

per Mikro und Lautsprecher funktioniert es auch.
Das Tab ist ausserdem vertragsfrei.

Danke
 
Indem Du in den Bluetooth Einstellung die Audioübertragung aktivierst. Normalerweise geschieht das automatisch aber anscheinend wird Dein Headset nicht als Audiogerät erkannt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Metschu
Antworten
0
Aufrufe
2.120
Metschu
M
T
  • truxandro
Antworten
0
Aufrufe
1.611
truxandro
T
E
  • ElBandito1200
Antworten
0
Aufrufe
1.375
ElBandito1200
E
Zurück
Oben Unten