[KERNEL] Vandokas Kernel für MIUI/CM7

Also ich wollt den auf der aktuellen Miui installieren aber ging nicht..angewblich wird die Rom nicht unterstützt
 
okay....dachte schon ich wär zu blöde zum installieren...habs auch nicht hinbekommen.
 
Wozu is der den gut frag ich mich?
Ich suche nämlichen einen für Miui..der vorkkernel macht probleme und der swiftkernel stockt im lockscreen..
 
der soll anscheinend mit cm7 besser laufen als der swiftextreme...
 
Mal so ne Umfrage..

Wer kann mir nen gut laufenden kernel für miui empfehlen?
Bitte nach möglichkeit mit link dazu..
 
ich versuchs weiterhin mal mitm swiftkernel....hast du auch vollgeladen und die battery stats gewiped????

axo, den vorkkernel, bekomm ich den nur über die app????


greetz backy
 
Genau..voll laden dann wipen..den vorkkernel hab ich mir über die app besorgt..da hab ich aber immer das Problem gehabt das mein handy abstürzen tut nach ner weile..drum hab ich den swiftkernel drauf..
 
Ich nutze diesen kernel alles top!
Install geht nicht wegen ein fehlerhaften build.prop eintrag.

ro.rommanager.developerid=miuiandroid

der Eintrag fehlt in der build.prop

nutzt man mein int/ext switch klapts super mit installiren :)

https://www.box.net/s/ze4221g638fx9ddkv6lk

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
hab die miui 2.1.13 ...soll ich da die s...13 veraltet runterladen?
greetz backy

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoan und backylasek
Wie komme ich jetzt wieder auf miui mount zurück?der kernel spinnt bei mir nämlich

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
MIUI einfach ohne wipe rüber flashen...

Tip:
Der kernel spint beim ersten boot..
Miui flashen+mod dann ein mal Booten und dann noch mal ins recovery um denn kernel zu flashen

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Die komplette rom flashen oder reicht dazu die regelmäßigen updates?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Update geht mußt nur anderen kernel flashen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Geht leider nicht mit update..also doch erst standart drauf dann update..dann sollte es wieder gehen..hoffe ich

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja musste alles neu machen..ich bin wieder auf standarte zurück

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Leider kann ich von diesem Kernel nur abraten. Habe den Kernel zusammen mit dem Temasek-Kang ausprobiert. Führte leider dazu, dass mein LG so unstabil wie noch nie war...
 
May-C schrieb:
Leider kann ich von diesem Kernel nur abraten. Habe den Kernel zusammen mit dem Temasek-Kang ausprobiert. Führte leider dazu, dass mein LG so unstabil wie noch nie war...

kann ich nicht bestätigen alles Top mit neuester CM7 Kang und den kernel..

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Also wenn man den Temasek und den Vadonka Thread bei XDA durchliest,
sieht man das es Einzelschicksale gibt.
Ich setze den Kernel mit der aktuellen Kang ein und mein P990 lief noch nie so gut !
Leistung TOP
Akku TOP
Abstürze( BSOD) keine !

Was will man mehr ?
Es ist bekannt, das es anscheinend Geräte gibt die anders sind als andere.
 
  • Danke
Reaktionen: Pal_f!nGeR

Ähnliche Themen

sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.478
sgspluss
sgspluss
funcof
Antworten
14
Aufrufe
5.508
Viper3001
Viper3001
D
Antworten
11
Aufrufe
3.269
monster1977
M
Zurück
Oben Unten