I Want You

burst

burst

Stammgast
245
hallo ihr frohen X10 Besitzer.
ich möchte euch alle bitten (oder zumindest einen von euch)
mir doch bitte per PN mit der Build.prop eures X10 zu schicken.

die build.prop findet ihr unter /system/build.prop und kann, vorausgesetzt ADB ist installiert via

Code:
adb pull system/build.prop .
der punkt am schluss ist wichtig!!!!!

vom telefon gezogen werden.

danke euch allen. vlt. kommen wir Magic user dann in den genuss der X10 oberfläche.

lg
burst
 
burst schrieb:
danke euch allen. vlt. kommen wir Magic user dann in den genuss der X10 oberfläche.

Etwa mit der Magic-Hardware? Schön laggy. :D
 
nee mit nem 486er... trag was dazu bei oder lass bitte die kommentare!
 
126 Hits und keiner kann / will helfen?...
 
Was verstehst du unter der "X10 Overfläche"? Den Skin vom Launcher und vom Framework?
 
jup sozusagen
 
ich würde es dir schicken,aber ich weiss nicht wie ich da drankomme. Vllt schreibst du mir einfach ne PN was ich tun soll dann schick ich dir was du möchtest ;)

mfg
Bin4ry
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
P
  • Piti8576
Antworten
0
Aufrufe
1.992
Piti8576
P
DevMark
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • DevMark
Antworten
0
Aufrufe
3.093
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten