Display-Helligkeit automatisch auf 100 Prozent

R

RedFunk

Gast
Meine Display-Helligkeit stellt sich immer wieder automatisch auf 100 Prozent. Das pasiert dann, wenn ich die Kamera benutzt habe. Hat jemand eine Lösung, wie man das verhindern kann?
 
Ist in den Telefoneinstellungen unter Anzeige und Helligkeit, des Häckchen bei Automatische Hell... gesetzt?
 
Hi,

ich beobachte das bei mir auch von Zeit zu Zeit, weiß aber nicht warum. Ob es die Kamera App ist, muss ich mal beobachten.

cargo schrieb:
Ist in den Telefoneinstellungen unter Anzeige und Helligkeit, des Häckchen bei Automatische Hell... gesetzt?

ja, bei mir ist das der Ausgangszustand.

Gruß
 
kann ich so bestätigen, beim öffnen der kamera wird das display übertrieben hell und danach bleibt es so hell und wenn ich nachschaue ist die helligkeit immer auf 100% gestellt und das häckchen für automatische regelung ist weg...
 
Ist ein Bug, seit es das Sensation gibt. Soll mit dem ICS Update behoben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: poeddiee

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wammann
wammann
C
Antworten
1
Aufrufe
1.762
daniel9180
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.395
Bebi
B
Zurück
Oben Unten