Market App funktioniert nicht richtig

S

Spawn86

Neues Mitglied
0
Hallo Community!

Ich habe ein gerootetes HTC Desire HD mit der Rom Virtuous Unity v1.31.0 mit Sense 3.0
Mein Problem ist, dass der Android Market sobald ich in den Reiter "Meine Apps" gehe, mir keine Apps anzeigt, sondern unten angehängtes Bild.
Das Konto ist korrekt und der Market auf Version 3.4.4
Ich möchte gerne wieder ganz normal meine Apps updaten können und mir meine Apps auch anzeigen lassen.
Eine neuinstallation des Markets brachte keinen Erfolg, ebenso ein neues aufsetzen des gesamten Gerätes!
Bitte helft mir!!!
Ich kämpfe nun schon ne ganze weile mit dem Problem und fand bisher keine Lösung!
 

Anhänge

  • 2011-12-30_22-33-31.jpg
    2011-12-30_22-33-31.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 260
Wow!!! 0 Antworten...!
Und dass bei so ner sonst so geilen Community, die eig immer ne Lösung parat hat... :-(
Schade!!!
 
Hatte ich auch mal.
Nachdem ich die beiden Button und dann den Zurück-Knopf betätigt hatte, hat es funktioniert. :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.656
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
803
Cecoupeter
Cecoupeter
A
Antworten
8
Aufrufe
184
anddroid
A
Zurück
Oben Unten