[Gelöst] Blinkende LED abschalten

F

feodor

Neues Mitglied
5
Hallo,

ich benutze mein Defy als Wecker mit der App Sanfter Wecker. Der Nachtmodus dieser App schaltet bei mir in den Flugmodus um keine Anrufe oder SMS zu erhalten. Leider fängt aber die LED bei Kalenderbenachrichtigungen an zu blinken, etwa bei Kalendereinträgen von ganztägigen "Terminen" die um 0:00 Uhr starten.

Lässt sich die LED zeitgesteuert oder komplett abschalten? Ich habe weder in der App, noch in den Androideinstellungen etwas brauchbares gefunden!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß

PS: Android Version 2.2
 
Hm, also entweder du schaltest in den Kalendereinstellungen die Benachrichtigungen ganz aus, oder du probierst mal die App Light Flow. Damit kann man alles was die LED macht steuern und z.B. auch einen Ruhemodus einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: feodor
Defy umdrehen oder die Erinnerung auf 6 bis 12 Stunden vorher stellen. Beim Mittagsschlaf wird wohl die blinkende LED nicht stören...
 
Unter Töne kann man die LED ausschalten. Ob die dann immer aus ist?

@ Pfeily Es gibt nicht nur unterschiedliche Schlafzustände nein es gibt auch noch Leute die einen sehr leichten Schlaf haben.
 
1ab2 schrieb:
Hm, also entweder du schaltest in den Kalendereinstellungen die Benachrichtigungen ganz aus, oder du probierst mal die App Light Flow. Damit kann man alles was die LED macht steuern und z.B. auch einen Ruhemodus einstellen.

Super Tipp, klappt 1a mit der App. Die lite Variante scheint auch zu genügen, aber mal testen und abwarten.
Danke!

PS: manch anderer Post war recht überflüssig :D
 

Ähnliche Themen

O
  • oimel1
Antworten
0
Aufrufe
1.297
oimel1
O
Saphiron
  • Gesperrt
  • Saphiron
Antworten
1
Aufrufe
3.098
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten