Galaxy Nexus vibriert nicht mehr

V

V0yager

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe mein Nexus jetzt seit etwas mehr als zwei Monaten aber seit einigen Tagen vibriert es einfach nicht mehr. Nirgendwo, weder bei Benachrichtigungen noch bei Anrufen oder SMS. Auch wenn man es an der Lautstärkewippe auf vibrieren stellt, vibriert es zur Bestätigung nicht mehr.
Meine Frage: Weiß jemand was man dagegen tun kann? Ich tippe zwar auf einen Harfwaredefekt aber vllt gibts es ja doch einen anderen Grund.
Firmwareversion ist übrigens 4.0.2 (Stock)

Vielen Dank im Vorraus :)

MfG
V0yager
 
Vielleicht bloede Frage aber bei Einstellungen / Toene ist Vibration nicht komplett ausgeschaltet?

Tobias
 
Nein da steht Vibration auf "Immer". Bei Berührung vibrieren hab ich auch eingestellt, bringt allerdings nichts...

MfG

Edit: Also den Thread kenn ich schon, hab auch den Sound Manager ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
 
Hast du schon mal neugestartet und den Akku mal eine weile rausgenommen? Oder mal alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt?

Wenn das nicht hilft dann würde ich auch denken das ein Hardware defekt vorliegt!
 
Probiere mal den Audiomanager.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mal ne ganz doofe Idee aber lade dir doch mal eine Vibrator App aus dem Market und teste es damit ;)
 
NaIch schrieb:
Probiere mal den Audiomanager.

Wie gesagt, hab ich schon ausprobiert, hat aber leider nichts gebracht.


Dude-01 schrieb:
Mal ne ganz doofe Idee aber lade dir doch mal eine Vibrator App aus dem Market und teste es damit ;)

Du wirst lachen, das hab ich schon getan. Sogar zwei verschiedene ausprobiert aber mit keiner hat sich was getan ;-)


Akku mal für ne längere Zeit rausnehmen auch ohne Erfolg ausprobiert. Ich denke ich werd heute abend oder morgen mal nen Reset durchführen und ansonsten bin ich froh das ich es bei Amazon gekauft hab und die mir dann wohl schnell ein neues schicken werden.

MfG
 
Meins vibriert überall, außer bei SMS habe es sogar schon neu geflasht. Was kann das sein, soll ich es umtauschen?
 
@JulianT: Die Vibration für SMS müssen in den Einstellungen der SMS-App zusätzlich aktiviert werden... Hast du das gemacht?
 
  • Danke
Reaktionen: JulianT
you made my day :)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hans3000
Antworten
5
Aufrufe
393
swa00
swa00
Bojesse
Antworten
7
Aufrufe
1.069
rene3006
R
G
Antworten
7
Aufrufe
5.168
MoRtAl
M
Zurück
Oben Unten