Galaxy Note US Version

M

Moritzius

Neues Mitglied
0
Hallo ich wollte mal fragen ob in der USA Samsung Geräte immer mit Anbieter mit AT&T, Telekom oder sonst was verkauft werden.
Weil auf der CES wurde die US Versiond des Galaxy Notes gezeigt. Und die Version hat keinen Homebutton! Mich hat schon beim Galaxy S2 dieser Homebutton genervt, also vom Erscheinungsbild. Und wie gesagt in den USA bekommt das Galaxy Note, wie dort (fast) alle Galaxy Geräte keinen Homebutton!

Hier sieht man es:

Würde so ein Note in Deutschland überhaupt funktionieren, also wegem Netz, Betreiber...
Und wenn ja, welcher Anbieter? Woll eher noch Telekom oder?

Weil wenn ein Note, dann ein US Note ;)

danke schonmal für die antworten :)
 

Anhänge

  • 515x288_Galaxy_Note_front.jpg
    515x288_Galaxy_Note_front.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 863
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem Homebutton ist Geschmacksache. Mich würde es nerven, wenn ich immer rechts oben drücken müßte, um das Gerät zu entsperren. Da finde ich den Homebutton super ;)
 
jackjona schrieb:
Das mit dem Homebutton ist Geschmacksache. Mich würde es nerven, wenn ich immer rechts oben drücken müßte, um das Gerät zu entsperren. Da finde ich den Homebutton super ;)
Finde ich genauso, EU Version gefällt mir besser
 
jackjona schrieb:
Das mit dem Homebutton ist Geschmacksache. Mich würde es nerven, wenn ich immer rechts oben drücken müßte, um das Gerät zu entsperren. Da finde ich den Homebutton super
Exotic schrieb:
Finde ich genauso, EU Version gefällt mir besser

Warum rechts oben?

Bei der US AT&T-Version ist Home ganz unten der zweite von links.
 
daiz schrieb:
Warum rechts oben?

Bei der US AT&T-Version ist Home ganz unten der zweite von links.


Ja, aber wenn du zwecks Einschaltens immer den Power-Button (... rechts oben) drücken musst... :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: daiz
Danke. Das mit dem Entsperren hatte ich überlesen oder nicht bedacht...
 
Soweit ich mich erinnern kann war es beim Iphone immer so, dass man für Europa Verizon-Geräte kaufen sollte, weil AT&T nicht ging. Könnte mir vorstellen, dass das bei dem Note genauso ist.
 
Also ich finde die AT&T Version auch viel schöner. Sieht viel Moderner aus mit diesen Softbuttons. Auch das es 4 sind sieht sehr gut aus. Vorallem das Note in Weiss kommt so erst recht gut an.
 
Vorsicht: Geräte für den US-Amerikanischen Markt funktionieren nicht in Europa! Die Mobilfunkmodems arbeiten auf anderen Frequenzen. Man könnte also nur WLAN benutzen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
L
  • LaRo1988
Antworten
2
Aufrufe
2.323
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten