Flashloader LG Optimus Speed

B

Blackdrummer666

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wollte euch nur sagen das dass Smart Flashtool fürs LG Optimus Speed nicht mehr zugelassen ist. Die Flashware überschreibt die Sicherheitslogs und machte alle Geräte die damit geflasht worden identisch und somit leichter zugänglich für Hacker.
 
was bedeutet "nicht mehr zugelassen"?
von wem nicht mehr zugelassen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Von LG gesperrt könnte man auch sagen. LG selber hat dies verkündet und uns verboten das Flashtool weiter zu nutzen.
 
Selten so ein quatsch gelesen.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
quelle?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Blackdrummer666 schrieb:
Von LG gesperrt könnte man auch sagen. LG selber hat dies verkündet und uns verboten das Flashtool weiter zu nutzen.

wir dürfen dieses tool sowieso nicht nutzen. ist eigentlich nur für den support gedacht.

hast du lange weile?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Nein aber ich arbeite beim Support. Drum weiß ich es aber macht ruhig eure Handys alle gleich und angreifbar. Ist mir im Prinzip wurst, wollte euch ja nur bescheid geben.

Quelle gibt es keine da es LG nur an den Support weitergegeben hat.
 
Wieso nennt sich ein Supporter "Blackdrummer666" ? Sind die von LG heutzutage Satanisten?
 
  • Danke
Reaktionen: Audi89LGOS
Nein aber der Nick ist noch aus meiner fruehesten Jugend und reicht fuer Foren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was ist zb wenn ein handy eingeschickt wird, ohne branding, und es wird ein softwareupdate gemacht?

da ist es doch auch die gleiche software die jedes handy bekommt...

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
 
Udem schrieb:
Wieso nennt sich ein Supporter "Blackdrummer666" ? Sind die von LG heutzutage Satanisten?

Schon mal daran gedacht, dass es ein privater Account ist?

@ Blackdrummer: Und was verwendet ihr jetzt zum Flashen?
 
flo-95 schrieb:
Schon mal daran gedacht, dass es ein privater Account ist?
Ja, habe ich. Frage beantwortet?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
Blackdrummer666 schrieb:
Nein aber ich arbeite beim Support. Drum weiß ich es aber macht ruhig eure Handys alle gleich und angreifbar. Ist mir im Prinzip wurst, wollte euch ja nur bescheid geben.

Quelle gibt es keine da es LG nur an den Support weitergegeben hat.

Kannst du bitte erleutern, was genau bedeutet: Alle gleich und angreifbar?

Was mit Smartflash passieren kann, ist dass man 'Erase CAL' selektiert und dadurch seine IMEI löscht. Dann ist man aber selber Schuld.
 
May-C schrieb:
Was mit Smartflash passieren kann, ist dass man 'Erase CAL' selektiert und dadurch seine IMEI löscht. Dann ist man aber selber Schuld.

gerade offtopic, aber wo finde ich noch meine imei und kann ich diese wieder einspielen?
 
Schau mal unter den Akku.

IMEI verändern ist soweit ich weiss illegal. Trotzdem glaube ich eine Anleitung im Modaco Forum mal gesehen zu haben. Keine Ahnung ob der Thread noch existiert.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.485
djtw09
djtw09
B
Antworten
31
Aufrufe
5.315
Christor
C
P
Antworten
5
Aufrufe
5.832
FrEaK2404
F
Zurück
Oben Unten