Stört der "Knick" des Legend in der Hosentasche?

rtuner

rtuner

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo Leute,
ich werde mir die Woche auch endlich ein Legend kaufen...ich hatte lange mit dem Hero geliebäugelt, dann mir das Tattoo angesehen (weil billiger) und dann für einige Wochen den Gedanken wieder über den Haufen geworfen...bis ich neulich im Mediamarkt das Legend in der Hand hielt... sofort verliebt.

Und nun ist es beschlossene Sache: ich kaufs mir.

Ich hab nur noch eine Befürchtung:



Wie liegt das Handy in der Hosentasche? Stört der Knick nicht? Oder bin ich der einzige, der es in der Hosentasche haben will? Ich hab normal immer meine Handys da... sicher wollte ich mir noch eine Stofftasche kaufen um es zu schützen, aber ich will es definitiv in die Hosentasche stecken... Ich habe nen Ipod Touch, der ist auch mit Ledertasche versehen und ziemlich dick dadurch... das stört mich eigentlich wenig... also ansich ist das Legend ja kleiner...nur leider ist es abgeknickt... Ich kann aber schlecht bei Mediamarkt reingehen und das Handy in die Tasche stecken... daher wollt ich mal eure Erfahrungen hören...


schönen späten Gruß vom Niederrhein,

rtuner
 
Hallo,

den Knick merkt man in der Hosentasche überhaupt nicht. Ich hab noch eine Stoffsocke drüber und es ist immernoch nicht zu dick.

Gruß
 
YB_5 schrieb:
Hallo,

den Knick merkt man in der Hosentasche überhaupt nicht. Ich hab noch eine Stoffsocke drüber und es ist immernoch nicht zu dick.

Gruß

Dem kann ich nur zustimmen.
 
Habe schon den G1-Knick in der Hosentasche nicht gespürt und der vom Legend ist na noch viel weniger ausgeprägt - von daher überhaupt kein Problem :)
 
Durch den Knick liegt es fast sogar besser am Beim, als ohne! ;)

Ne, aber im ernst ... hab das Legend seit 2 Wochen und es liegt besser in der Hosentasche, als meine alten "normalen" Telefone davor. Weil es einfach recht dünn ist.
 
Kann den anderen nur zustimmen.

Habe das Legend immer samt Raedantasche in der Hosentasche, und es der Knick wirkt sich eher positiv als negativ aus! :)
 
Eben, oder hat hier jemand derart platte Oberschenkel :))

Natürlich sollte der Knick idealerweise zum Bein zeigen und nicht noch davon abstehen ...
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.218
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.874
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.855
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten