Micro SD Karte / Goldcard

L

Loikas

Neues Mitglied
1
Grüß euch,

ich bin gerade dabei mein Wildifre S zu entbranden... Leider hat sich herausgestellt das keine meiner 3 SD Karten dabei mitspielen möchte eine Goldcard zu werden...

Hat jemand scho eine Goldcard für sein Wildfire S erstellt und wenn ja mit welcher SD Karte?

Ich habe ne 16gig Transccend und 2 2GB Sandisc SD Karten ausprobiert...

LG
Loikas
 
Also ich habe schon zig mal eine Glodcard erstellt, und immer mit erfolg ;)
 
Loikas schrieb:
Grüß euch,

ich bin gerade dabei mein Wildifre S zu entbranden... Leider hat sich herausgestellt das keine meiner 3 SD Karten dabei mitspielen möchte eine Goldcard zu werden...

Hat jemand scho eine Goldcard für sein Wildfire S erstellt und wenn ja mit welcher SD Karte?

Ich habe ne 16gig Transccend und 2 2GB Sandisc SD Karten ausprobiert...

LG
Loikas

Wie merkst du denn das die Goldcard nicht erstellt werden kann?
 
Wie merkst du denn das die Goldcard nicht erstellt werden kann?

Nach der Bearbeitung mit dem Hex editor trenne ich die SD Karte vom Rechner, schließe sie neu an und sie wird nicht mehr vom OS erkannt und die Aufforderung zum Formatieren erscheint.
 
Warum machst du das mit einem HexEditor, mach es doch mit dem Goldcardtool.
Das geht deutlich einfacher. Einfach bei Google suchen, gibts auch bei Chip.
 
Besten dank ONeill das hat funktioniert... Mal sehen ob ich von dem Teil nun ungebrandete Firmware aufspielen kann...
 
Grml jetzt erzählt er mir von dem Image: Main Version is older!

Woher bekomme ich die Version die ich benötige?

(Ja ich kenn mich wirklich gar nix aus :p )

Software info vom Werkszustandzurückgesetzten Gerät:

Android version: 2.3.5
HTC Sense: 2.1
Software Nummer 2.14.169.1
Kernel: 2.6.35.10-ga66971c
htc-kernel@and18-2#1
Tue Nov 8 07:08:05 CST 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, gehe mal ein paar Seiten weiter in dem Thread, da habe ich eine Anleitung gepostet, wie man die Versionsnummer des Ws ändern kann, einfach eine nidriegere nehmen als die die du jetzt hast.
Alelrdings weitere Fragen auch bitte in dem Thema.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
846
aDBumsM
A
B
Antworten
10
Aufrufe
8.379
Blablablu
B
HTCWSBen
Antworten
0
Aufrufe
1.448
HTCWSBen
HTCWSBen
Zurück
Oben Unten