Taschen/Skins/Cases für das Desire

hm, das ist richtig. ich halte es aber für mich persönlich so: es gibt 2 möglichkeiten:

1) ich habe das gerät in der hand
2) das gerät ist in der tasche

sprich: ich brauche weder ein zusätzliches hardcover noch eine display-schutzfolie, denn:

1) ich habe das gerät in der hand
oder
2) das gerät ist in der tasche

in beiden fällen ist es stoßsicher. runterfallen wird es höchstens bei 2) und dann ist es 2) in der tasche

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Kristof
Ich hatte mein Gerät auf meinem Schoss gelegt. Hab alle Sachen "zummengepackt" und bin aus dem Auto ausgestiegen. Blöd nur, dass es vergessen habe. Und so ist es runtergefallen. Ohne Tasche - ohne Hand.
 
So heute lag nun endlich die Tasche von fitBAG in meinem Briefkasten(die schwarze aus echtem Leder).

Tasche ist Anfang etwas eng, sollte sich aber mit der Zeit legen, da es ja Leder ist :)
Von der Verarbeitung ist das Ding Top und fühlt sich auch genial an. Innen drin ist es schön weich und wenn es drin liegt hat es den schönen Nebeneffekt, dass sich das Display reinigt :)

Insgesamt bin ich zufrieden.
 
planter schrieb:
So heute lag nun endlich die Tasche von fitBAG in meinem Briefkasten(die schwarze aus echtem Leder).

Tasche ist Anfang etwas eng, sollte sich aber mit der Zeit legen, da es ja Leder ist :)
Von der Verarbeitung ist das Ding Top und fühlt sich auch genial an. Innen drin ist es schön weich und wenn es drin liegt hat es den schönen Nebeneffekt, dass sich das Display reinigt :)

Insgesamt bin ich zufrieden.

Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen, der text hätte 1:1 von mir kommen können :p

Also fitbag kann ich empfehlen. Ist zwar schade, dass es da keine schlaufe oder so gibt, die das rausziehen des smartphones erleichtert, aber wenn die tasche sich bissl gedehnt hat sollte das auch so kein problem mehr sein (anfangs benötigt es doch recht viel kraft das teil rein und raus zu kriegen)

mfg,
SirTori
 
lederfettt :))
 
Moin,
Hat jemand schon schon so eine Book Style Tasche für das Desire gefunden? Finde die vor allem auf Arbeit ziemlich praktisch, da man das Handy nicht immer aus einer Tasche ziehen und wieder rein tuen muss.

22955.jpg
 
Electro-Attack schrieb:
Die Tasche sieht wirklich sinnvoll aus, würde mich auch interessieren. Sowas in der Art hatte ich gestern bei The Phone House in der Hand, passte auch haargenau und sehr stramm. Nur 20 € schien mir nicht so angemessen...

Aber ich denke nicht das jemand sowas in der Art für 15 € o. ä. schon irgendwo gesehen hat?

So eine Schlaufe zu herausziehen würde ich sehr gerne haben wollen.
 
-Daniel- schrieb:
auf den bildern guckt das handy ja oben raus, ist das nicht total doof?
"millimeter passgenau" würd ich das mal eher nicht nennen...
die kann doch total einfach rausrutschen da.

Das ist nur ein Symbolfoto, dass man sieht, für welches Gerät die Tasche ist. Die "echte" Tasche wird sich das Handy komplett bedecken..

Kann man allein an der länge der Tasche erkennen, soland ist unser Desire auch nach unten nicht ;)
 
-Daniel- schrieb:
auf den bildern guckt das handy ja oben raus, ist das nicht total doof?
"millimeter passgenau" würd ich das mal eher nicht nennen...
die kann doch total einfach rausrutschen da.

na gut, damit wird nur angedeutet, wie man das handy herauszieht.

nichtsdestrotz würde ich eher fitabg empfehlen
 
Mal eine Frage bezüglich fitbag. Die Tasche habe ich ja schon, dass Desire noch nicht. Durch die Vernähung, von dem doch recht dicken Leder, ist auf dem Boden der Tasche ja ein Verdickung bzw. ein "Knubbel". Es ist doch also gar nicht möglich, dass Desire bis zum Boden der Tasche runterzudrücken?
Gruß
 
nburbanks schrieb:
nichtsdestrotz würde ich eher fitbag empfehlen
Aber FitBag hat nicht diese Schlaufe zum herausziehen, oder?
 
ne, stimmt. aber braucht man die?
 
nburbanks schrieb:
ne, stimmt. aber braucht man die?

es ist sehr praktisch mit dem schlaufe zum raus ziehen,

eigentlich wollte ich auch von fitbag holen aber ich will unbedingt mit diesem schlaufe zum raus ziehen
 
Einfach am unteren Ende ein bisschen draufdrücken, dann sollte es rausflutschen.
Hab meinen Fitbag vorhin bestellt, ich kann mich ja dann nochmal deswegen melden, falls gewünscht.
Oder einer der anderen Besitzer sagt kurz was dazu.
Beim S5230 (oder wars S5320) meiner Freundin klappt das so jedenfalls super!
 
Kristof schrieb:
Mal eine Frage bezüglich fitbag. Die Tasche habe ich ja schon, dass Desire noch nicht. Durch die Vernähung, von dem doch recht dicken Leder, ist auf dem Boden der Tasche ja ein Verdickung bzw. ein "Knubbel". Es ist doch also gar nicht möglich, dass Desire bis zum Boden der Tasche runterzudrücken?
Gruß

der "knubbel" unten ist nicht so dick, wie man vielleicht denkt (vll 1-2 mm). Das Desire passt trotzdem komplett rein und hat oben ein paar milimeter spielraum
 
Wie steckt ihr eigentlich euer Desire in die FitBag Tasche?
Am leichtesten gehts irgendwie wenn ichs kopfüber reinstecke. Also so dass der MicroUSB Anschluss an der Öffnung der Tasche ist.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
2
Aufrufe
2.144
questionesse
Q
D
  • divB
Antworten
0
Aufrufe
1.150
divB
D
S
Antworten
5
Aufrufe
2.398
chk142
C
Zurück
Oben Unten