Xoom manchmal träge

K

Kwalke

Ambitioniertes Mitglied
7
Seit ein paar Tagen habe ich das Xoom mit Android 3.2

Manchmal stelle ich aber fest, dass das Xoom im laufenden Betrieb träge wird. Speziell wenn ich im Browser etwas eintippe, erscheinen die Buchstaben stark zeitverzögert. Das passiert nicht immer, aber doch schon öfter mal.

Ich hatte auch schon auf Wekseinstellung zurückgesetzt. Bringt aber nichts.

Habt ihr das auch manchmal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen! Ist mir auch schon aufgefallen... Ein Lösung bzw. Ursache für dieses "Problem" kenne ich allerdings nicht... :unsure:
 
Ja das liegt an Honeycomb, Android 4.0 hat diese Probleme nicht mehr!
 
Das ist mir aufgefallen , hat mich sehr gestört. Ich habe jetzt die Umts ICS Version von EOS drauf und warte noch auf einen Hänger.
 
Danke! Dann tanzt mein Xoom zumindest nicht aus der Reihe :) Dann warten wir mal auf 4.0
 
Wenn ich dann über einen Task Killer (z.B. open Advanced Task Killer) alle nicht benötigten Programme schließe, ist die Trägheit wieder weg.:thumbsup:

Nicht optimal, aber eine Lösung.
 
ElBe schrieb:
Wenn ich dann über einen Task Killer (z.B. open Advanced Task Killer) alle nicht benötigten Programme schließe, ist die Trägheit wieder weg.:thumbsup:

Nicht optimal, aber eine Lösung.

So mach ich´s auch,teilweise laufen ja über 20 versch. Apps. im Hintergrund,die drücken dann doch etwas auf die Bremse beim eigentlich recht flotten Xoom.
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
731
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.222
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.980
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten