App kann nicht gelöscht werden

R

Robe

Neues Mitglied
3
Hallo
Ich hab mir das App Snowfall Free runtergeladen. Es ist auf dem Desktop installiert. Nun will ich es löschen finde aber niergends den Punkt zum löschen, weder unter Apps noch sonstwo. Wie bringe ich das weg?
Danke für eure Hilfe
 
Unter Einstellungen ->Apps, einfach App suchen, anklicken und dann deinstallieren wählen. Willst du die App nur vom Desktop entfernen einfach lang draufdrücken und auf das kleine x oben in der Mitte ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Robe
Danke für den Tip. Vom Desktop konnte ich es entfernen. Unter Apps habe ich es nicht gefunden. Werde mal versuchen das Gerät auf Werkeinstellung zurückzusetzen.
 
Hast du unter Einstellungen geschaut? In der Rubrik "Gerät" befindet sich eine Option Apps und da muss es eigentlich im Reiter "heruntergeladen" sein.
 
oder einfach im Appdrawer gedrückt halten, als ob du es auf den Desktop ziehen würdest und dann oben links auf den Papierkorb. Dann deinstalliert er es.
 
matze1976 schrieb:
Hast du unter Einstellungen geschaut? In der Rubrik "Gerät" befindet sich eine Option Apps und da muss es eigentlich im Reiter "heruntergeladen" sein.

Ja da habe ich geschaut, auch bei den anderen Reitern, aber es war nirgends zu sehen.:bored:

Hab nun mal alles auf Werkeinstellung zurückgesetzt und bin daran neu am starten, hoffe das danach alles wieder funktioniert.
 
Naja, der Factory Reset war net unbedingt nötig. Du hättest dir auch Titanium Backup laden können, da wär das böse App sicher aufgetaucht und hättest es dort auch deinstallieren können.
 
  • Danke
Reaktionen: Robe
Danke für eure Tipps.

Bis jetzt läuft alles wieder normal.:thumbup:
 
Hättest sie auch einfach im Market suchen und da deinstallieren können
 
murgo schrieb:
Naja, der Factory Reset war net unbedingt nötig. Du hättest dir auch Titanium Backup laden können, da wär das böse App sicher aufgetaucht und hättest es dort auch deinstallieren können.

Setz ihn keinen Floh ins Ohr, dafür braucht er Root....
 
Hab ich versucht, konnte es aber dort nicht wie bei anderen Apps deinstallieren sondern nur wieder installieren. Naja jetzt ist alles wieder gut nach dem Reset.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
M
  • MatMast7r
Antworten
1
Aufrufe
3.596
gl0ck17
gl0ck17
Zurück
Oben Unten