Display Auflösung?

T

TokyoDrift

Ambitioniertes Mitglied
0
Wie sieht es mit der Displayauflösung aus gibt es bei hoher Auflösung mehr Apps oder bei nidriger Auflösung mehr?
Oder ist das egal?

Danke für eure Antworten! :D

MFG

TokyoDrift
 
Hallo,
soweit ich bislang mitbekommen habe, dürfte es mit hoher Auflösung einige Apps mehr geben (Google Earth zb).

LG
Daniel
 
mcdaniels schrieb:
Hallo,
soweit ich bislang mitbekommen habe, dürfte es mit hoher Auflösung einige Apps mehr geben (Google Earth zb).

LG
Daniel

OK danke schonmal.
Kann da jemand anders noch zu was sagen?
 
mcdaniels schrieb:
Hallo,
soweit ich bislang mitbekommen habe, dürfte es mit hoher Auflösung einige Apps mehr geben (Google Earth zb).

Google Earth findet man im Market auch wenn die Standard-Auflösung eingestellt ist.

Ich verwende nur die normale Auflösung und konnte bis jetzt jede App im Market finden, die ich gesucht habe (bis auf die Amazon-App, aber die gibts generell nicht für Honeycomb).

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich finde Earth mit keiner Auflösung! Manuelles Install der APK aus dem Handy erzeugt eine nicht lauffähige App. Jemand eine Idee?
 
ANDROIDBENE schrieb:
Ich finde Earth mit keiner Auflösung! Manuelles Install der APK aus dem Handy erzeugt eine nicht lauffähige App. Jemand eine Idee?

Habe soeben nochmal im Market nachgesehen und ich kann Google Earth auch nicht mehr finden!! Vor 3 Wochen habe ich die App noch problemlos gefunden. Was ist da los?? :confused:

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok, die manuell installierte läuft nun. Wird aber im Market nicht unter "Meine Apps" gelistet.

Edit: Ist die Version 6.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke nochmal für die antworten aber kann nochjemand da mehr zu sagen?
 
ANDROIDBENE schrieb:
Ok, die manuell installierte läuft nun. Wird aber im Market nicht unter "Meine Apps" gelistet.

Na das ist ja schon mal ein guter Ansatz. Wäre nett wenn du hier einen Link zur apk-Datei posten würdest. :thumbup:

LG

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe das ROM drauf : 22.01.2012 - S7-30Xu_V100R002C002B001 ROOT

Google Earth wird im Market gefunden und auch installiert und läuft auch.
 
FlyingSascha schrieb:
Google Earth wird im Market gefunden und auch installiert und läuft auch.

Jetzt bin ich wirklich verwirrt - anscheinend gibt es da einen Zusammenhang mit der verwendeten Firmware.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ok danke für all eure antworten.
 
Für Apps, die nicht im Mariet sind, gibts ja noch den Trick mit der Browserversion: https://market.android.com/?hl=de

Edit: Was in diesem Fall aber auch nicht funktioniert. Sorry, hatte das nur kurz ausprobiert und eben erst bemerkt, dass er die App nur fürs Xperia anbietet. Das Mediapad ist ausgegraut.

Ich würde gerne die hohe Auflösung nutzen, finde aber keine Möglichkeit, die Schrift zu vergrößern. Ausser mit Apps, die einen Root voraussetzen. Habe ich da was übersehen?

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Display - Einstellungen. Nicht die Schrift wird vergrößert, sondern die Auflösung, was die Schrift tatsächlich verkleinert.
 
Hast mich leicht missverstanden, ich habe schon die hohe Auflösung ausprobiert, nur ist mir da die Schrift zu klein. Ich suche daher nach ner Funktion/App um die Schrift zu vergrößern. Habe aber nur welche gefunden, die ein gerootetes Gerät voraussetzen.

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

B
  • BadSanta
Antworten
5
Aufrufe
3.385
wohak
wohak
T
Antworten
0
Aufrufe
988
toubab
T
S
Antworten
8
Aufrufe
2.037
Joe_User
J
Zurück
Oben Unten