Filme: welches Format läuft auf Defy ?

H

hans_kohler

Ambitioniertes Mitglied
2
habe mal versucht kleine filmchen gemacht mit der Digi-Kamera aufs Defy zu laden -
versuchte Formate:
- AVI
- MP4

beides ging nicht --

gibt es einen Player für eines dieser formate -
oder welches Format geht denn ?

thx für Infos
 
Nimm mal den MX Video -Player, der kann so etwas.
 
  • Danke
Reaktionen: hans_kohler
spielt der MX bei euch auch HD-Filme?
Bei mir stockt das und die Tonspur ist verzehrt. :crying:
 
ddkAh schrieb:
spielt der MX bei euch auch HD-Filme?
Bei mir stockt das und die Tonspur ist verzehrt. :crying:


Ja tut er.

Stocken tut es bei mir auch. Ton ist aber nicht verzehrt.

Wobei das auch kein Wunder ist. Der Prozessor ist halt nicht mehr der schnellste.

Könnte aber auch an meiner langsamen SD-Karte liegen.
 
Bei mir stockts auch. Ich hab Cm7 drauf, und da wird 720p doch eigentlich offiziell unterstützt? Mit dem Stock Player und MX Video Player kann ich auch mit 1 Ghz nicht einwandfrei HD gucken :(
 
Android94 schrieb:
Bei mir stockts auch. Ich hab Cm7 drauf, und da wird 720p doch eigentlich offiziell unterstützt? Mit dem Stock Player und MX Video Player kann ich auch mit 1 Ghz nicht einwandfrei HD gucken :(



Die Sache ist die. HD ist nicht gleich HD. Du kannst zum Beispiel noch viel an der Bitrate verändern.

Und die Unterstützung für 720 betrifft doch nur die Kamera wenn ich mich nicht irre.

Wäre ja mal interessant zu wissen mit welcher Bitrate die aufnimmt. Und ob eine AUfnahme weniger Prozessorlast verursacht als das abspielen.
 
habe nun den RockPlayerLite installiert - geht bestens
 
hans_kohler schrieb:
habe nun den RockPlayerLite installiert - geht bestens

Auch HD?

Btw HD einer meiner Filme läuft auch in HD mit leichten Rucklern aber nicht so stark das sich der Ton verzerrt.

Ein anderer ruckelt selbst mit 1,1 GHZ immer noch sehr stark.

Beide haben 4 mbit/s. Nur welchen Codec die mal haben müsste ich nochmal nachschauen.
 
Gibt es jetzt vielleicht eine Möglichkeit, sich vernünftig 720p Videos anzuschauen? (Irgendein Player o.Ä.)
Ich möchte nicht 7 Stunden am konvertieren sitzen (hab nur ein Netbook :D)

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass 720p Videos mit dem Stock 2.2 oder dem offiziellen 2.3 besser laufen sollen als mit cm7.
Bei mir hackelts auch mit 1,35 Ghz...
 
Ha! Vielen Dank!
Der Dice Player spielt selbst das ehemals ruckeligste Video flüssig ab mit 1,2 Ghz! Mal 1080p versuchen :D
Mensch, dass ich den nicht schon früher gefunden habe.
 
So, nach Optimierung sind auch 720p Videos (Mp4 - 3000 kb/s) mit 1 Ghz drin.
Wer's nicht glaubt:

720p Movies on Motorola Defy? (1Ghz) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.674
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.922
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.693
chrisL
C
Zurück
Oben Unten