ICS Meldung: Geringer Speicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

La Forge

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin gestern von CM 7 auf Onecosmic's ICS 4.0.3 RC3.1 umgestiegen. Läuft alles soweit gut, erhalte aber immer die Meldung: "Geringer Speicher / Kaum noch Telefonspeicher frei". Es ist aber 1,33 GB interner Speicher, 2,85 GB bei der internen SD-Karte frei.
Ich vermute zwar, dass es ein Bug ist, habe aber leider bei der Suche nichts gefunden.
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Gruß
La Forge
 
Ich frage mich mal wieder, warum du die Frage nicht in dem dafür erstellten Thread stellst?
Oder wofür ist sonst ein extra Thread für Onecosmic's ICS 4.0.3 RC3.1 erstellt worden?
 
und closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

1
Antworten
0
Aufrufe
1.699
1udo1
1
T
Antworten
0
Aufrufe
1.524
Tourniquet
T
S
Antworten
19
Aufrufe
14.941
GalaxyWonder
G
Zurück
Oben Unten