LG E510 (~Optimus Hub): Eure Erfahrungen

L

linuxnutzer

Enthusiast
170
Wie sind eure Erfahrungen mit dem LG E510 Optimus Hub? Ich habe mir eines bestellt und möchte gerne wissen, worauf ich achten muss.
 
Meine Freundin hat es und kann sich bisher nicht beschweren.
Zwei kleine Softwarefehler hat es trotzdem: Bei manchen Passworteingaben lässt sich die Tastatur nicht quer bedienen. Wenn man das Telefon dreht, werden bestimmte Sonderzeichen nicht angenommen. Klingt nervig, geht aber auch hochkant recht gut und ist mir auch vom Optimus One schon bekannt, nur dass sich da die Tastatur gar nicht erst drehen ließ.
Der andere Fehler betrifft die LG Tastatur, hier haben sie ein bisschen Mist gebaut und statt einem " ein deutsches “ draufgepackt (Bin eh dafür die „“ ganz durch " zu ersetzen). Wenn man auf dem Ding noch kein W-Lan hat und sich ausgerechnet dieses Zeichen im Schlüssel befindet kann man ne Weile rätseln was los ist, sonst einfach Android Tastatur oder was anderes installieren, die LG-Tastatur hab ich schon auf meinem One nicht genutzt.
Sonst bisher ohne Probleme! Willst du ausser möglichen Macken noch was bestimmtes wissen?
 
Ich bekomme meines in den nächsten Tagen und möchte wissen, ob ich was bestimmtes probieren soll, ob es funktioniert. Danke für den Hinweis mit der Tastatur. Es geht simpel darum, ob ich es zurückschicken soll, weil die Software in wesentlichen Dingen unbrauchbar ist.

Wie lange hält der Akku bei deiner Freundin?
 
Also zur Software, ausser den beiden Sachen, sollte alles so funktionieren, wie man es erwartet. Android 2.3.4 ist drauf soweit ich weiß, kannst ja mal schauen was es da für bekannte Bugs gibt, aber soweit ich weiß läuft die Version relativ stabil.
Akku, ... gute Frage..., sie lädt das meist täglich, aber da ist es nicht leer. Ich schätze mal grob um die 2 bis 3 Tage wie bei anderen Smartphones auch.
 
Danke, das hört sich ja nicht so schlecht an.
 
linuxnutzer schrieb:
Wie sind eure Erfahrungen mit dem LG E510 Optimus Hub? Ich habe mir eines bestellt und möchte gerne wissen, worauf ich achten muss.
Hallo

Habe meins seid Dezember 2011 und das in weiss ( gibt es wohl nur in Spanien)
Muss aber sagen
Zitat: Zwei kleine Softwarefehler hat es trotzdem: Bei manchen Passworteingaben lässt sich die Tastatur nicht quer bedienen. Wenn man das Telefon dreht, werden bestimmte Sonderzeichen nicht angenommen. Klingt nervig, geht aber auch hochkant recht gut und ist mir auch vom Optimus One schon bekannt, nur dass sich da die Tastatur gar nicht erst drehen ließ.
Der andere Fehler betrifft die LG Tastatur, hier haben sie ein bisschen Mist gebaut und statt einem " ein deutsches “ draufgepackt (Bin eh dafür die „“ ganz durch " zu ersetzen). Wenn man auf dem Ding noch kein W-Lan hat und sich ausgerechnet dieses Zeichen im Schlüssel befindet kann man ne Weile rätseln was los ist, sonst einfach Android Tastatur oder was anderes installieren

Das ich das bei mir noch nicht festgestellt habe
Meine Tastatur Lässt sich bei jeden Programm und jede App Drehen

Bin von den Handy Absolut Begeistert, es ist mein Erstes Android. Der einzigste Grund mir irgendwann ein anderes LG zu kaufen wäre ein, mit Frontkamera

Hast du dein jetzt schon ?
wie sind deine Bisherigen Erfahrungen ?

Saludo Betty
 
Ja, ich habe meines schon, im großen und ganzen bin ich zufrieden. An Details suche ich noch. Einfach nach mir suchen, fast alles betrifft dieses Handy bzw. ein allgemeines Android-Problem.
 
Hallo

Was für ein Android Problem ?
Ist mir keins Bekannt,meins Funktioniert Tadellos

Saludo
 
Dann probiere mal zB im Auslieferungszustand ein H264 kodiertes Video abzuspielen. Lt. Datenblatt wird ja H264 unterstützt. (Suche nach Handbrake gibt einen Lösungshinweis)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
7.994
rolibritti
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2.756
chruk
C
C
Antworten
2
Aufrufe
2.021
chruk
C
Zurück
Oben Unten