EternityProject's OTAs -- Android Ice Cream Sandwich for Motorola RAZR

Dr.Funk

Dr.Funk

Neues Mitglied
8
Kurze info ! ! !

welcome to the eternityproject...!


What do we have here?
Android....
.....ice cream sandwich for motorola razr xt910 (gsm/umts)!!! ...running on linux 3.0.8!

Screenshots:
A screenshot is available as an attachment to this post.
You can view other screenshots here!

Requirements:
Software version: 651.167.20 retail en.eu

download:
Eternityproject website



the eternityproject team manager & main developer,
--kholk

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: danstaffm, zaga, crunchtime85 und eine weitere Person
Hast du schon das update auf 651.167.20 eingespielt???
Wenn ja wie genau???

Danke!
 
Lade grade runter...trau ich mich? :unsure: Vielleicht warte ich noch 1-2 andere ab! :)

@Prodigy: was hat das mit der Arbeit zu tun... :D
 
Geht der Downloadlink wieder?

Interessant wäre auf jeden Fall ob Root etc geht. Aber ich sitz' hier schon bisschen auf heißen Kohlen :)

Hier ein screen aus dem eternity Forum:



:love:
 
Beim Downloadlink fehlt irgendwas...deswegen den hier nehmen.
 
k, danke.

Würde gerne wissen ob die Version ein leak ist... die system Version sieht mir irgendwie sehr stark nach Beta oder sowas aus.
 
Scheint ein Leak zu sein, sonst würden wir das ganze nicht so einfach flashen können. Auf jeden Fall Beta. Mit was offiziellem rechne ich nicht vor März/April. Aber wenns einigermaßen läuft, mach ichs trotzdem drauf. Erstmal ein paar Stündchen abwarten, nicht dass ich mich noch in den Brick-Threads rumtreiben muss... :)
 
ja, also das es ne beta sein muss ist ja eigentlich klar. Die ganzen 9er irritieren mich nur etwas ;)

Ich warte noch bis heute Abend. Muss sowieso erstmal downgraden. :)

Ich will endlich hardwarebeschleunigung!
 
In seinem anderen Thread steht jetzt auch:

From: 651.167.20 Retail en.EU
To: Blur_Version.999.999.999.Retail.en.EU (Ice Cream Sandwich)
Download: EternityProject Website
 
root geht mit root keeper ;)
 
Und wie läuft es??? Hast du schon größere Fehler gefunden???
 
Ganz interessante Antwort auf XDA:

This is legit ICS alright!

However its a test build...... meaning it has loads of bugs and its not optimized. Wouldn't recommend it for daily use. Also my phone got really hot under normal use.

Root is possible via OTA Rootkeeper

How to get past the lockscreen : Press the home button and choose a default launcher. Then try the unlock on the homescreen. It should work.

IMPORTANT!

After flashing this update the USB storage does not work. However you can still use Motocast to get files onto the phone.

This OTA also changes the Motorola recovery. Instead of looking in the external SD card, the recovery now reads the internal memory for updates. Previous OTA cannot be flashed and the only way to go back is to flash via Fastboot.

:bored:
 
naja.. schaut halt nach ics aus ^^
aber kein netz

p.s. mit dem lockscreen hatte ich keine probleme ^^ und usb auch nicht o.O

edit: nach einem factory reset bekomme ich ab und zu netz ^^mal gucken wie sich das verhält wenn ich jetzt einwenig rum spiele damit ^^

Bugs:
Netzanzeige nicht richtig
Wähltasten in den Telefoneinstellungen haben 100000 verschiedene Farben...
Telefon wird heiß
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass ich das erstmal...aber schön zu sehen, dass sich bei Motorola was tut!

@F4F: gibt's bei der Kamera Verbesserungen?
 
Seh ich das richtig das fast keine "blur-Oberfläche" mehr vorhanden ist?
 
also erstmal bin ich froh das kamera überhaupt funktioniert hat :D

aber ja ist besser als vorher =) löst schneller und macht bessere bilder.

Edit: naja.. ich bin vorerst mal raus aus der razr sektion... ab so so langsam keine lust mehr auf den müll hier... ich werde mich voerst eher mit meinem xoom beschäftigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt,ob jetzt die vorhandenen Tasten mit eingebunden werden. Finde es persönlich irgendwie Blödsinn bei"älteren"smarties die Tasten zu ignorieren und Display dafür zu opfern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der berliner schrieb:
Bin mal gespannt,ob jetzt die vorhandenen Tasten mit eingebunden werden. Finde es persönlich irgendwie Blödsinn bei"älteren"smarties die Tasten zu ignorieren und Display dafür zu opfern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

die displaytasten sind nicht vorhanden sondern auf die hardware tasten umbelegt....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten