Einstellungen "unbeaufsichtigter Modus"

M

matrix333

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen
Rechts unten wenn man Einstellungen hoch klappt..neben Bluetooth Icon
ist dieses "unbeabsichtigter Modus" zum ein/aus schalten...
Weiss jemand was damit gemeint ist oder denn Sinn ??

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,

damit kannst Du die Tonausgabe von Musik/Video/Spiele und die von den Benachrichtigungen stumm schalten. Der Wecker bleibt natürlich an. Daher auch das Symbol mit dem Lautsprecher ...

Du kannst dies überprüfen, wenn Du in die Einstellungen ==> Töne gehst und dann diesen Schalter mehrfach betätigst.

Viele Grüße,
Boson
 
  • Danke
Reaktionen: matrix333
matrix333 schrieb:
Hallo alle zusammen
Rechts unten wenn man Einstellungen hoch klappt..neben Bluetooth Icon
ist dieses "unbeabsichtigter Modus" zum ein/aus schalten...
Weiss jemand was damit gemeint ist oder denn Sinn ??

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk

An der von Dir genannten Stelle ist links von Bluetooth WLAN, rechts stumm schalten der Lautsprecher. Kannste mal in Bild davon machen?
ciao
 
  • Danke
Reaktionen: matrix333
Danke euch...
Was fürn wort...unbeabsichtigter mudus..hätten die auch ton an/aus nennen können ;-)))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Naja, der Name, der bei mir angezeigt wird, heißt "unbeaufsichtigter Modus" ;)

Aber ob man sich darunter etwas mehr vorstellen kann? Vielleicht beißt das Tablet im unbeaufsichtigten Modus dann die Freundin, wenn sie auch mal damit spielen will und ich nicht anwesend bin :D
 
matrix333 schrieb:
Danke euch...
Was fürn wort...unbeabsichtigter mudus..hätten die auch ton an/aus nennen können ;-)))

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oder "mute on/off" wie bei jedem normalen fernseher :)
 
Was für ein Modus o.O ?

Bitte mal präzisieren, damit ich den Titel anpassen kann.
 
Der Titel ist doch schon richtig. Stumm heißt eben hier "unbeaufsichtigter Modus"

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Okay, aber eben nicht "unbeabsichtigter" Modus. Gut, klargestellt.
 
Ja, habe es noch schnell umbenannt, bevor du es gesehen hast :flapper:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.346
Mordread
M
Quietschboy
Antworten
4
Aufrufe
1.078
Quietschboy
Quietschboy
donklaos
  • donklaos
Antworten
3
Aufrufe
3.572
New-Bee
New-Bee
Zurück
Oben Unten