E-Mail App ohne Passwortspeicherung gesucht

S

Stravaganza

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

ich suche eine E-Mail App, die NICHT darauf besteht, dass ich mein E-Mailpasswort speichere. Gibt es so etwas, wenn ja, welche?

Danke im Voraus!

Viele Gruesse,
Stravaganza
 
Verstehe deine Frage nicht so recht ...
Du kannst mit K-9 Mail all deine Accounts verwalten, mußt aber davor 1x dein Passwort von deinem Acc. abspeichern (ist ja auch logisch),
danach mußt du nicht mehr deine Passwörter eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Stravaganza
Wenn ich das richtig verstehe möchte er genau das nicht, sondern das Passwort jedesmal eingeben. Bin mir nicht sicher wie das bei K-9 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Stravaganza
Hallo :),
danke Euch beiden!
Sinus61 hat recht. Genau das will ich nicht. K-9 hatte ich auch schon installiert, aber ich will keine App haben, die zwingend mein Passwort speichert. Dadurch besteht die Gefahr, dass jemand der auf mein Geraet zugreift auch gleich auf die E-Mails Zugriff hat. Genau das will ich vermeiden. Daher suche ich eine App die es mir erlaubt mein Passwort jedes mal neu einzugeben.

Viele Gruesse,
Stravaganza
 
Danke Euch beiden :)!
Ich werde beides ausprobieren.

Viele Gruesse,
Stravaganza
 
Hi,

war grad auf der suche nach ner app, mit der ich apps mit passwort schützen kann und da ist mir dein posd eingefallen.

du könntest doch die email app normal einrichten und diese dann mit der passwort app (ich hab den smart app protector) schützen, somit kommt keiner der das pw nicht kennt an die mails und du musst nicht weiter rum suchen in den einstellungen.
 
Hallo,

wenn es darum geht, die E-Mail Konten vor dem Zugriff von Leuten zu schützen die mal kurz das Telefon oder Tablet nutzen möchten habe ich (nach langen Suchen) folgende Lösung gefunden:
die App: Gmx Mail

Entpsricht weitgehend K9 etwas abegespeckt, aber hat ein geniales Feature: App Sperren.
Damit wird nach eingestellter Zeit oder manueller Sperrung eine PIN für den Start der E-Mailanwendung abgefragt. Damit ist genau diese Anwendung geschützt.
Es können Pop und IMAP Konten beliebiger Anbieter eingerichtet werden (getestet mit gmx und Host Europe). Sonst alle Features die man braucht, zusätzlich halt die GMX Features, die muss man aber nicht nutzen.

Bei den App-Lockern stört mich dass die alle merkwürdige Berechtigungen brauchen, wozu mein Standort, incl. Neztwerk wenn eine App gesperrt werden soll?

Hoffe ich habe geholfen.
 

Ähnliche Themen

Melchen1606
Antworten
30
Aufrufe
540
Cairus
Cairus
B
Antworten
1
Aufrufe
596
mblaster4711
mblaster4711
jandroid
Antworten
11
Aufrufe
1.102
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten