Homebutton programmieren!?

M

Mr. Smat

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir neulich eine Sprachsteuerungapp geladen. Ich möchte die Sprachsteuerung auf den Homebutton legen, so wie beim iPhone 4 mit Siri.


Ist so etwas möglich?
Wenn ja, wie?


Vielen Dank im Vorraus!
 
Hi,

nein, es ist nicht möglich, da bei Android der Homebutton die zuletzt benutzten Apps aufruft.
Mit Cyanogenmod könnte man eine App auf den Menübutton legen (wenn ich mich jetzt nicht irre).
 
Unter CM7.1 (CyanogenMod 7.1) ist die Anwendung für den Home & Menü Button frei wählbar ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frigo2010 schrieb:
Unter CM7.1 (CyanogenMod 7.1) ist die Anwendung für den Home & Menü Button frei wählbar ;-)


Und das ist was? :D

sry kenn mich nicht so aus ;-)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.581
FredEllers
F
A
  • atomflunder
Antworten
4
Aufrufe
1.696
flo-95
flo-95
Zurück
Oben Unten