|| Sammelthread für aktuelle Downloadlinks ||

4dro1d

4dro1d

Enthusiast
1.503
~ Hier entsteht ein Sammelthread für alle Downloadlinks zu ROMs, Kernel, scripts etc. ~


Hier in diesem Thread nur Uploads verlinken die online sind ! Zudem ist es hier nur Uploader gestattet zu posten ! - Alles andere wird gelöscht! Für den Upload bedankt man sich wie üblich mit dem 'Danke-Button'.

Beispiel:
ROM:
Flasback v.XX
Download: hierkannstdudownloaden.xx
Thema: Link zum Diskussionsthread bzw. wofür der Upload gebraucht wird


Warum?: Schaut Nachrichten :) Zudem habe ich im Moment nicht die Zeit alle Downloads wieder hochzuladen und in den entsprechenden Posts von mir zu aktualisieren!


// wird hoffentlich von euch nach und nach gefüllt !!
 
  • Danke
Reaktionen: monral und patriciap
Hannspad - aktuelle Tap'n'Tap Original ROM (für 1653er Modelle)
Downloadlink über minus.com


Hannspad - Honeycomb Custom ROMs
Folder enthält zur Zeit:
- Flashback 10.0 easy -> Diskussion, etc.
- Flashback 10.3 -> Diskussion, etc.
- GtabCombOver 3.4.2 -> Diskussion, etc. (meine Empfehlung!)
- GtabComb 3.3 -> Diskussion, etc.
- GtabComb 3.3 refresh
Wird noch erweitert!
Downloadlink über minus.com


Hannspad - Gingerbread Custom ROMs

Folder enthält zur Zeit:
- HannsTitan v0.4 -> Diskussion, etc.
- CyanogenMod7.2.0 RC0 -> Diskussion, etc.
- Gingerpadd based on CM7.2.0 -> Diskussion, etc.
- VEGAnTab Gingeredition v7.1.0 -> Diskussion, etc.
- G-Harmony Gingerbread 2.3.5 v2.7.2 -> Diskussion, etc.
Wird noch erweitert!
Downloadlink über minus.com


Hannspad - Root-Dateien

Root? Was ist das? -> Anleitung, Diskussion, etc.
Folder enthält zur Zeit:
- CWM 2.5.1.1 -> Ist die Datei aus der o.g. Anleitung
- CWM 5.5 -> Diskussion, etc.
Wird noch erweitert!
Downloadlink über minus.com


Hannspad - diverse Kernel

Folder enthält zur Zeit zwölf (12) Kernel. Schaut einfach rein! Diskussion, etc.
Wird sukkzessive erweitert!
Downloadlink über minus.com


Hannspad - Bootloop Fix
Bootloop? Was ist das? -> Diskussion, etc.
Folder enthält zwei Dateien
Downloadlink über minus.com


Hannspad - Backup für NVFlash (für 1653er Modelle)
NVFlash? Was ist das? -> Anleitung, Diskussion, etc.
Vielen Dank an mikaole! :)
Downloadlink über minus.com

Stand: 26.01.12
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Draaken, monral, Temur und 2 andere
Da mich immer wieder User anschreiben wegen Downloadlinks habe ich mal kurz geschaut, was eigentlich alles auf dem von Erazor zur Vrfügung gestellten Server drauf ist. Da ich leider kein Hannspad mehr habe und ziemlich eingespannt bin auf XDA hier einmal als Anhang alle Dateien, welche sich auf dem Server befinden.
Um eine Datei zu laden müsst ihr nur den folgenden Link mit dem entsprechenden Dateinamen ergänzen:
http://hannspad.erazor-lan.de/?file=Hier der Name des Files
z.B.: http://hannspad.erazor-lan.de/?file=ROM_Flashback_10.3.zip

Vielleicht macht sich ja einer noch einmal die Mühe und schreibt einen kleinen Download Thread. Habe leider gerade keine Zeit alle Links einzeln zu kopieren. Sollte ihr etwas auf dem Server haben wollen, dann schickt mir einen aktuellen DL Link und ich lade es dann auch auf Erazors Server hoch.

Viel Spass mit eurem Hannspad

Hinzugefügt
[FONT=&quot][ROM] ParanoidAndroid v2.1 JB CM4.1.1[/FONT]


 

Anhänge

  • Erazoe Server.jpg
    Erazoe Server.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost, Squizzy und Bautzener
Nur so zur Info, die Downloads bei erazor laufen immer noch.
Da ich von Zeit zu Zeit mal wieder anfragen bekomme ob ich noch einen laufenden link habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.247
red-orb
red-orb
ricoshe
  • Umfrage
  • ricoshe
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
10.436
ricoshe
ricoshe
M
  • Muckbert
Antworten
15
Aufrufe
5.169
twiny
T
Zurück
Oben Unten