Themen für Android 4.0.3 (ICS)

O

Oll_Korrect

Neues Mitglied
1
Hallo,
ich habe auf mein SII auf Android 4.0.3 geupdatet
(I9100XXLP2_I9100OXALP2_OXA Online! (Android 4.0.3))
und mit dem CF-Root Kernel bestückt.
([14.01.2012][CF-Root 5.2] K/EFGHIJKL*, KP1/2/4/8/A, LA2, LP1/2 -su+bb+CWM4/5 - xda-developers)
Ich finde ich das desing des Samsung TW Launcher nich so überragend und suche ein neues Theme oder Roms, die auch für 4.0.3 funktioniert.
(am besten was wie ICS Domination oder Black Hole oder CheckRom)
Außerdem bin ich ein Fan der "Jkay Deluxe Settings".
Gibs die auch ohne CheckRom???

Schon mal Danke für Jede Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: eric253
probiers mal mit cm9 ist zwar noch ne alpha funzt aber schon mehr als das und wird als daily rom gehandelt...

modmysgs2
 
zaffaste schrieb:
probiers mal mit cm9 ist zwar noch ne alpha funzt aber schon mehr als das und wird als daily rom gehandelt...

modmysgs2

Hi, hatte auch schon CM9 drauf aber alle fehler die gelistet wurden sind leider auch noch komplett vorhanden :
Known issues
RIL crashes on providers with NITZ, makes phone unusable (need new leak)
button backlights (samsung has to fix it, they’ve messed it up)
low haptic feedback (need kernel sources to fix it)
sensors aren’t working very good (need kernel sources)
video recording (need new leak)
youtube video playback (black)
some missing video codecs
-------------------------
Und das sind ja mit die hauptsachen die ich benutze^^
Hab zurzeit ein Galaxy S2 mit Android 4.0.3 , neustem CWM und CF-Root-SGS2_XX_OXA_LP2-v5.2-CWM5 kernel.. Gibts irgendeine andere Möglichkeit ICS !FULL! theme und aplicationen zu bekommen ohne das CM9?

grueße khalifa
 
Stimmt nicht...
Ausser youtube und video recording läuft alles...
 
kann ich nur bestätigen...funzt alles 1A!!!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Oll_Korrect schrieb:
Hallo,
ich habe auf mein SII auf Android 4.0.3 geupdatet
(I9100XXLP2_I9100OXALP2_OXA Online! (Android 4.0.3))
und mit dem CF-Root Kernel bestückt.
([14.01.2012][CF-Root 5.2] K/EFGHIJKL*, KP1/2/4/8/A, LA2, LP1/2 -su+bb+CWM4/5 - xda-developers)
Ich finde ich das desing des Samsung TW Launcher nich so überragend und suche ein neues Theme oder Roms, die auch für 4.0.3 funktioniert.
(am besten was wie ICS Domination oder Black Hole oder CheckRom)
Außerdem bin ich ein Fan der "Jkay Deluxe Settings".
Gibs die auch ohne CheckRom???

Schon mal Danke für Jede Antwort!


Schau mal hier : (MOD)1%Batterie, Tranparent StatusB.,IconsMod XXLP2/LP6 Online(26012012) - xda-developers

Ist zwar nur die Statusleiste , aber besser als nix ;)

Für Ics sind momentan keine Themes vorhanden , da die devs sich erst mal mit Ics 4.0 einarbeiten müssen :)

Kann aber nicht mehr lange dauern ... :thumbsup:
 
Danke Schon Mal
 
Um die Zeit bis zum Erscheinen echter ICS-Themes zu überbrücken, und ein bisschen aus 'Spaß an der Freud', habe ich mir LPB optisch ein wenig angepasst. Das ist kein Theme im eigentlichen Sinn, ich habe lediglich einige Icons in apk-Dateien angepasst. Die Layout-Dateien (.xml) habe ich nicht bearbeitet. Und die Farbwerte der Icons passen auch nicht überall, aber es ist besser als Stock-TW. Finde ich. :)

Der Aufwand ist überschaubar, nur mal so als Anregung ...
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-09-23-04-34.png
    Screenshot_2012-02-09-23-04-34.png
    13,9 KB · Aufrufe: 330
  • Screenshot_2012-02-09-23-05-02.png
    Screenshot_2012-02-09-23-05-02.png
    8,8 KB · Aufrufe: 308
  • Screenshot_2012-02-09-23-08-21.png
    Screenshot_2012-02-09-23-08-21.png
    9,3 KB · Aufrufe: 323
  • Screenshot_2012-02-09-23-07-09.png
    Screenshot_2012-02-09-23-07-09.png
    12,5 KB · Aufrufe: 336
  • Screenshot_2012-02-09-23-05-24.png
    Screenshot_2012-02-09-23-05-24.png
    18 KB · Aufrufe: 291
klappt der cf root mit allen android 4.0.3 versionen ?
 

Ähnliche Themen

T
  • thekingmaze
Antworten
6
Aufrufe
1.339
thekingmaze
T
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.304
roozbeh1580
R
A
  • AndroidNewest
Antworten
2
Aufrufe
1.791
Steveria
Steveria
Zurück
Oben Unten