Billiger eBook-Reader zum Vorbestellen

Schon wieder ein "Reader" mit LCD. Danke, iPad...
Sowas mag ja schön zum Surfen sein, fürs Lesen längerer Text würde ich aber doch einen echten eReader mit ePaper bevorzugen. Oder am besten so'n Kombi-Teil wie das Entourage eDGe.
 
Auch sehr schön: die zusammengeklauten Screenshots unten mit Mediascape von SE, Sense-Homebildschirm von HTC und anderen :D
 
Google Chrome auf Android?!
 
GeneralWest schrieb:
Google Chrome auf Android?!

Das ist doch der Standardbrowser, bzw. eine Portierung vom Original, oder?
 
Also der Android Browser hat mit Google Chrome nicht wirklich was zu tun (außer dass beide Browser sind und beide von Google kommen).
Wenn ich mich richtig erinnere, hat irgendjemand vom Android-Team mal sowas gesagt wie "the Android browser is somewhat like a Chrome Lite", und das hat unglücklicherweise den Stein ins Rollen gebracht. Seitdem reden in Bezug auf Android alle von "Chrome Lite", und ich fürchte, das ist hier auch der Fall.
 
Ich hab keine Ahnung von nix, gefährliches Halbwissen...
 
Ging ja auch nicht gegen dich oder so, war nur so generell eine Anmerkung ;)
Ich krieg nur jedes Mal die Krise wenn irgendwelche professionellen Berichte über Android erscheinen und dann da Google Chrome steht... und wenn das vom Hersteller selbst kommt, noch schlimmer... :D
 
Würde mich nicht wundern wenn es irgendein Look-alike-OS ist wie bei den tollen chinesischen Handyhersteller (NOKLA usw).
Da sieht auch alles nach IphoneOs aus und dann...
 
Pyrazol schrieb:
Also der Android Browser hat mit Google Chrome nicht wirklich was zu tun (außer dass beide Browser sind und beide von Google kommen).
Wenn ich mich richtig erinnere, hat irgendjemand vom Android-Team mal sowas gesagt wie "the Android browser is somewhat like a Chrome Lite", und das hat unglücklicherweise den Stein ins Rollen gebracht. Seitdem reden in Bezug auf Android alle von "Chrome Lite", und ich fürchte, das ist hier auch der Fall.

Beide nutzen Webkit, das müsste es aber mit den Gemeinsamkeiten bereits gewesen sein.

Ein echtes "Chrome" auf Android würde natürlich die Situation Android <-> ChromeOS ändern, wäre auch gerde bei den Tablets wirklich wünschenswert.

Aber wem sag ich das... mal abwarten :)
 

Ähnliche Themen

DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
269
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten