Bilder von der Prime-Kamera

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Das Prime hat ja wirklich eine sehr brauchbare Kamera: Meines Erachtens ist sie bei Tageslicht mit der S2-Kamera gleichzusetzen. Nacht-Bilder konnte ich noch nicht schießen, in einer Stunde kann ich hier mehr berichten. Mal ein Beispielfoto, welches sich doch sehen lassen kann:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325084745866.jpg
    uploadfromtaptalk1325084745866.jpg
    154 KB · Aufrufe: 646
  • Danke
Reaktionen: kr3ck und d1ff3r3nT
Nachtfotos sind nicht wirklich zu gebrauchen, da der LED Blitz nicht weit genug strahlt...
Die Fotos sind dann etwas... Griselig, aber wer unbedingt gute Nachtfotos bzw. Fotos allgemein schießen will soll sich nen guten Fotoapparat kaufen!
Die Kameras in Tablets und Handys sind nur gut um schnell mal nen schnappschuss zu machen um z.B. Notizen mit Supernote zu ergänzen und für diese Funktion ist die Prime Kamera bestens geeignet!

Interessant wird Tabletfotografie erst mit Remotesteuerung für eine gute/professionelle Kamera!
 
Aufnahmen draußen bei Tag sagen nicht so wirklich was aus... was ist mit Fotos drinnen?
 
Im Haus sahen die Fotos ebenfalls sehr ordentlich aus. Habe leider nur eines mit meinem Vater im Mittelpunkt, welches ich aus Privatsphäregründen nicht veröffentlichen werde. In einer knappen Stunde reiche ich hier was nach.

Ein Foto von der späten Dämmerung:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325089143429.jpg
    uploadfromtaptalk1325089143429.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 607
  • Danke
Reaktionen: kr3ck, d1ff3r3nT, Zwilb und eine weitere Person
Mal ein Foto vom nicht aufgeräumten Küchentisch:

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325100731640.jpg
    uploadfromtaptalk1325100731640.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 521
  • Danke
Reaktionen: kr3ck und d1ff3r3nT
Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Prime, allerdings ist mir etwas aufgefallen, was mich ein wenig beunruhigt.

Wenn ich ein Bild machen machen möchte und den Fokus manuell einstelle klingt das ein wenig seltsam.
Es hört sich an, als würde ein Gewinde überdreht und schnappt dann zurück.
Ist euch das auch schon aufgefallen?

P.s. Weiß jemand von euch, wie ich das Touchpad auf dem Keyborddock deaktivieren kann beim tippen?

Danke für eure Infos
 
Mein Schreibtisch^^



Sent from my Transformer Prime TF201
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1327573536225.jpg
    uploadfromtaptalk1327573536225.jpg
    79 KB · Aufrufe: 481
chrisch00r schrieb:
Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Prime, allerdings ist mir etwas aufgefallen, was mich ein wenig beunruhigt.

Wenn ich ein Bild machen machen möchte und den Fokus manuell einstelle klingt das ein wenig seltsam.
Es hört sich an, als würde ein Gewinde überdreht und schnappt dann zurück.
Ist euch das auch schon aufgefallen?

P.s. Weiß jemand von euch, wie ich das Touchpad auf dem Keyborddock deaktivieren kann beim tippen?

Danke für eure Infos

Oben gibt es eine Taste dafür

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
murgo schrieb:
Mein Schreibtisch^^



Sent from my Transformer Prime TF201


Sieht fast aus wie meiner. Links das Fenster, Hiezung, schmaler Schreibtisch, gleiche Maus TFT an ähnlicher Stelle...! :ohmy:

Muss echt sagen das die Bilder die das TF201 macht, sich absolut sehen lassen können! :thumbup:
 
Die Bilder sind der Hammer, die die Kamera macht. Besonders der schnelle Fokus ist echt beeindruckend.
 
chrisch00r schrieb:
Hallo,

ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Prime, allerdings ist mir etwas aufgefallen, was mich ein wenig beunruhigt.

Wenn ich ein Bild machen machen möchte und den Fokus manuell einstelle klingt das ein wenig seltsam.
Es hört sich an, als würde ein Gewinde überdreht und schnappt dann zurück.
Ist euch das auch schon aufgefallen?

P.s. Weiß jemand von euch, wie ich das Touchpad auf dem Keyborddock deaktivieren kann beim tippen?

Danke für eure Infos


Das ist normal. Das ist das Auslösen der Kamera. Haben alle. ( 2 Meiner Freunde haben es auch und bei allen 3 das kleine klicken der Kamera)
 
ja, die Kamera ist echt geil! War total überrascht. Kein vergleich zu meinem Desire HD....

uploadfromtaptalk1327599201242.jpg


uploadfromtaptalk1327599246491.jpg


Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Iwi sehen die Kamerabilder bei euch viel besser aus als bei mir.
Bei mir macht die kam eher leicht geblurte bilder und hat nen Blaustich.
Mein Iphone4s ist da um Welten besser. Erst recht nur bei Zimmerbeleuchtung.
 
Pyroplan schrieb:
Iwi sehen die Kamerabilder bei euch viel besser aus als bei mir.
Bei mir macht die kam eher leicht geblurte bilder und hat nen Blaustich.
Mein Iphone4s ist da um Welten besser. Erst recht nur bei Zimmerbeleuchtung.

Finde ich auch irgendwie. Bei mir sind die Bilder irgendwie unscharf und blass xD

Trotz Kameraupdate und ICS.
 
Also ich bin von der Qualität der Kamera auch schwer beeindruckt. Und gleichermaßen auch von den mit dem Prime aufgenommenen HD-Videos. Da ruckelt nichts. Kein Vergleich mit üblichen Handy-Cameras oder den sonst in Notebooks eingebauten rudimentären Webcams.

Ich weiß nur noch nicht so genau, wofür ich in Zukunft die Kamera nutzen werde, denn bei einer Party mit einem 10-Zoll-Tablett durch die Räume zu laufen und Schnappschüsse zu machen würde doch reichlich grotesk wirken.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass Studenten, die z.B. Teile von Vorlesungen mitschneiden wollen. damit glücklich werden können. Auch das Fotografieren und Einstellen von ebay-Artikeln wird damit in Zukunft deutlich unkomplizierter, genauso, wie das Erstellen von youtube-Clips oder Video-Blogs.

Man muss sich wahrscheinlich erstmal daran gewöhnen, dass man wenn man das Prime dabei hat, auf eine zusätzliche Digi-Knipse gut verzichten kann.
 
Hier mal ein Video :)

Nyandroid SGS2 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nur 720p ? Macht die Kamera nich auch 1080p Aufnahmen?
 
Doch, aber bei 1080p werden die Videos riesig ^^
 
@ Zwilb: Mann, ich bin total neidisch bei deinem Aquarium. Bei mir ist die Vegetation lange nicht so dolle ;( Schreib mir doch mal eine PN mit dem Geheimnis für einen guten Wachstum, weil das schon geil aussieht.

@ Thread: Sehr schöne Kamerabilder! Ich kann auch nur sagen, dass die Cam perfekt ist für so ein Gerät.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten