Bitte um Hilfe beim WetDream installieren

M

misux

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Sagt mal, ich bekomme es nicht hin (das erste mal, nach bestimmt 20-30 roms an Verschiedenen Handys)!

Wie zum geier installiere ich das aktuellste WetDream mit dem ICS Theme von der SD Karte richtig auf meinem Atrix.

Ich bekomme Nach dem Themeinstall immer einen Bootloop.
Und wenn ich nur das Standard installiere hab ich 30MB freien Speicher! :bored:

Könnte mir bitte jemand helfen?
 
Hast Du schon mal probiert den Stock durch faux Kernel zu ersetzen??

Ich hatte mit dem Stockkernel auch Probleme, hab nach der Bootanimation nur einen Schwarzes Display gehabt....aber mit dem Faux läuft es gut...
 
In dem Forum ist auch auf Seite 1 ein Link zu dem vorgänger Kernel der "nur" 1 ghz getaktet ist...
 
  • Danke
Reaktionen: misux
Ist durch den kernelwechsel auch das Problem mit meinen 30MB freien ram weg?
 
gadjetorama schrieb:
Ne, das der Stockkernel, den hat der Dev bereitgestellt falls man zurück will.

Ich würde Rom flashen, Kernel flashen, Rom starten und erst dann das Theme.

Ich hab den Kernel von der Seite drauf......natürlich auch den für Stock

[Kernel]Atrix-FR,GB,CM7[2.6.32.50](Unified v023)OC~1.45GHz/UV/SLQB/BFQ[Dec-17] - RootzWiki - Page 9



Also quasi den: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Mann, das mit dem Kernelgedöns kapier ichnnicht... Das defy und Desire und desire HD war einfacher...
 
Der faux hat den ramfix, ja - zumindest hatte ich damit keine ramprobleme
 
Ich denke schon, bei dem Stockkernel gab´s das Probleme das man nen Ramfix braucht. Ist beim Faux nicht von nöten...
 
So, das hat soweit alles geklappt...! Vielen Dank schon mal!

EIN Problem hab ich noch!!!!

Der Lädt mir nicht miene APN! Ich habe keine Mobile Daten... Das hat bis jetzt IMMER funktioniert!

Was ist da los!? Habe 02.
 
Denn schicke einfach eine SMS mit "Handy" als Text an die 80100.

Denn werden Dir die Einstellungen als SMS geschickt....
 
  • Danke
Reaktionen: misux
  • Danke
Reaktionen: progastar und misux
Mann, mann, ohne euch wäre ich heute echt doof und geliefert!

VIELEN Dank!

So teste dann mal jetzt die Rom aus und hoffendlich sind die ADW Widget Probleme weg!
 

Ähnliche Themen

M
  • maukimi
Antworten
0
Aufrufe
2.323
maukimi
M
F
  • Flygvapnet
Antworten
9
Aufrufe
1.251
Flygvapnet
F
D
Antworten
3
Aufrufe
2.046
~db~
D
Zurück
Oben Unten