AUS-App?

helgemnielsen

helgemnielsen

Neues Mitglied
0
Hallo!
Gibt es eine App um das Smartphone sofort ausschalten zu können?
Ich stelle mir so eine Art Panik-App vor, die, bei Betätigung, das SmartPhone
sofort und bedingungslos herunterfährt. Kein langes Gefummel an der START-Taste und 2maliger Bestätigung.
Würde mich freuen von Euch zu hören.
 
powertaste gedrückt halten
 
helgemnielsen schrieb:
Ich stelle mir so eine Art Panik-App vor, die, bei Betätigung, das SmartPhone
sofort und bedingungslos herunterfährt.

Was hast du bloß auf deinem Handy?! :blink:
 
Akku raus :D !
 
Sicher, dass es ganz aus sein soll oder lieber Neustart oder reicht vielleicht auch Bildschirm aus oder Pin-Eingabe?
 
Ganz aus! Druck auf App und aus.
Geht so etwas überhaupt?
Gruß
Helge ♂
 
mein vorschlag ist ernst gemeint.
und zur app: wie lange würde es wohl dauern, bis sie wieder runterfliegt weil man ab und an ausversehen drauf drückt?
 
Ich habe mir meine Seiten so eingerichtet, dass ich z.B. gaaanz links eine Seite fast frei habe für z.B. Antivirus, LBE und droidStats. Und eine App für eine Art Straßensicht. Rest ist (noch) leer.
Da komme ich ganz selten hin. Hier wäre so'ne App (aus meiner Sicht) angebracht.
Natürlich kann jeder eine andere Meinung vertreten und dieses auch so oder anders kund tun. Ich frage ja auch nur nach einer Möglichkeit.
Und da ich in diesem neuen Umfeld noch nicht das Hintergrundwissen habe, wäre es toll, wenn mir geholfen werden würde. (komischer Satz)
 
Danke!
 
Hi zusammen,

suche auch so eine App die aber ohne Root funktioniert.
Gibt es da Hoffnung?

Lg SouLLesS
 
Wenn oben steht: du musst gerootet sein, dann heisst das du musst, nicht: es wäre von Vorteil, muss aber nicht zwingend sein.

Nein, ohne root gehts nicht!
 
Was in dem Post von Kyomo steht ist mir klar.

Meinst du ich frage ohne Grund ob es auch eine gibt ohne Root.
Vielleicht ist die entwicklung seit dem 26.01.2012 15:59 weiter gegangen, vielleicht hat einer bei XDA gezaubert.

Man man man, ist es hier in diesem Forum echt so schwer ohne Wertung zu antworten?

Lg SouLLesS
 
SouLLesS schrieb:
Was in dem Post von Kyomo steht ist mir klar.

Meinst du ich frage ohne Grund ob es auch eine gibt ohne Root.
Vielleicht ist die entwicklung seit dem 26.01.2012 15:59 weiter gegangen, vielleicht hat einer bei XDA gezaubert.

Man man man, ist es hier in diesem Forum echt so schwer ohne Wertung zu antworten?

Lg SouLLesS

Ne, an der Bedingung "nur mit root" wird sich nie was ändern, weil das System den Befehl !reboot oder !halt nur von Root zulässt. Diesen Befehl müsste die App absenden, so wie das z.B. Tasker oder andere Apps machen.

Ich weiß nicht wo eine Wertung stattgefunden hat, wünsche Dir aber auch ein schönes WE.
 
Hi, ich Suche eine ähnliche app, allerdings soll sie wenn man auf reboot drückt das system sauber herunter fahren und nicht sofort ausschalten. Gibt es sowas ?

mit Eiscreme getippt
 

Ähnliche Themen

ljmarkus
Antworten
1
Aufrufe
208
holms
holms
F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
432
holms
holms
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
88
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten