zeigt mir euren Homescreen

P

pearl99

Neues Mitglied
2
Hi an alle,kenne es noch vom Windows-Phone Forum und wollte mal sehen welchen Homescreen Ihr so habt.Das ist schon mal meiner:
Gerät wurde nicht Gerootet,Foto wurde mit MyPhoneExplorer gemacht.Ist nur mit Go Launcher Ex und ein paar anderen Programmen gemacht worden.
 

Anhänge

  • mein SPX 5.jpg
    mein SPX 5.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 493
Zuletzt bearbeitet:
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-App
2e05d293-4cdb-b91d.jpg

Sieht bei mir so aus
 
Hier meiner!
Nix besonderes denke ich :)

Gruß
Emsholgi
59cc8287-21fd-3980.jpg


Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
 
Die Frage wird bestimmt noch das ein oder andere Mal kommen deswegen eventuell die Antwort in den ersten Beitrag mit integrieren:
Womit habt ihr den Screenshoot gemacht?
Ist zwingend Root notwendig?

Gruß
MaTT
 
Hallo,
ja das geht nur mit Root-Rechten.
Die App heißt Screenshot und du kannst die im Market laden:)

Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
 
Htc DHD

2e732485-401b-cda8.jpg


2e732485-4036-648b.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hier
bc9b6b73-41aa-6147.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
bc9b6b73-4204-f8f5.jpg
 
matt_jackson schrieb:
Die Frage wird bestimmt noch das ein oder andere Mal kommen deswegen eventuell die Antwort in den ersten Beitrag mit integrieren:
Womit habt ihr den Screenshoot gemacht?
Ist zwingend Root notwendig?

Gruß
MaTT

Vorsicht, da haben einige schlichtweg "Bullshit" geantwortet ...

Für den Screenshoot musst Du das SPX natürlich N I C H T rooten...!!!

MyPhoneClient auf dem Handy, MyPhoneExplorer auf dem PC - Extras - Handy steuern und der Screen des Handy (nicht nur der des Home-Screen) wird auf dem PC angezeigt. Da machst Du dann Deine Hardcopy, bzw. kannst den Screen von dort aus speichern (JPG oder Bitmap)... Das wars...

Gruß Bernd
 
  • Danke
Reaktionen: hemik und matt_jackson
Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-AppDiego hd eine frage welche launsher hast du? ?
 
Voyager19 schrieb:
Vorsicht, da haben einige schlichtweg "Bullshit" geantwortet ...

Für den Screenshoot musst Du das SPX natürlich N I C H T rooten...!!!

MyPhoneClient auf dem Handy, MyPhoneExplorer auf dem PC - Extras - Handy steuern und der Screen des Handy (nicht nur der des Home-Screen) wird auf dem PC angezeigt. Da machst Du dann Deine Hardcopy, bzw. kannst den Screen von dort aus speichern (JPG oder Bitmap)... Das wars...

Gruß Bernd

Hallo Bernd,
man lernt nicht aus.
Danke für den Tipp :)

Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
 
Voyager19 schrieb:
MyPhoneClient auf dem Handy, MyPhoneExplorer auf dem PC - Extras - Handy steuern und der Screen des Handy (nicht nur der des Home-Screen) wird auf dem PC angezeigt. Da machst Du dann Deine Hardcopy, bzw. kannst den Screen von dort aus speichern (JPG oder Bitmap)... Das wars...

Gruß Bernd

Hallo,

ich habe das gerade probiert. Bei mir steht da direkt unter Extras Screnshot laden. Und es geht nur wenn das SPX 5 mittels USB verbunden ist.

Gibt es da verschiedene Versionen des MPE?


Und meinen Screen hänge ich gleich mal an mit der Frage, wie bekommt man die Apps so rundrum angeordnet wie es weiter oben zu sehen ist?


Gruß Jürgen
 

Anhänge

  • Screen.jpg
    Screen.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 410
jessig1 schrieb:
Hallo,

ich habe das gerade probiert. Bei mir steht da direkt unter Extras Screnshot laden. Und es geht nur wenn das SPX 5 mittels USB verbunden ist.

Gibt es da verschiedene Versionen des MPE?
...

Moin moin,

die aktuelle Version des MPE ist 1.8.2. Unter dem Punkt Extras gehst Du auf Handy steuern und es erscheint der aktuelle Inhalt des Handyscreen in einem separaten Fenster. Dort kannst Du entweder mit einer Hardcopy Software wie "Hardcopy" oder SnagIt eine Hardcopy erzeugen und weiterverarbeiten oder du speicherst den Handyscreen in dem separat geöffneten Fenster indem Du auf den auf "Speichern unter" klickst...

Ich habe die bildliche Anleitung hier noch mal angehangen...

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • Screenshoot_wie.jpg
    Screenshoot_wie.jpg
    119 KB · Aufrufe: 539
  • Screenshoot_wie_1.jpg
    Screenshoot_wie_1.jpg
    152,2 KB · Aufrufe: 489
Wenn man das Android-SDK installiert hat, besitzt man darüber hinaus bereits ein Programm, um (von Windows-PC aus) Screenshots des SPX-5 zu machen (ohne daß dieses gerootet sein muss!): DDMS.BAT (im Tools-Ordner der SDK-Installation). Für weitere Details s. hier (Schritte 10-12).

MfG
 
Hallo Odakim,
wie heißt denn diese App mit der du die Icones verkleinern und besser anordnen kannst?

Gruß
Emsholgi

Gesendet von meinem SPX-5_3G mit Tapatalk
 
Multicon, funktioniert bei meinem SPX-5 allerdings nur wenn man die App im Telefonspeicher lässt und nicht auf SD-Karte verschiebt...
 
  • Danke
Reaktionen: Emsholgi
Diego_HD schrieb:
Htc DHD

2e732485-401b-cda8.jpg


2e732485-4036-648b.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet von meinem SPX-5_3G mit der Android-Hilfe.de-Appkann mir einer sagen was das für einer widget ode launsher ist finde ich sehr interessant
 
@ evondem
das ist der "Circle Launcher" aus dem Market. Gibt es gratis oder mit Bezahl-Option. Gibt nun auch Icon-Packs zum Kauf.
 
Odakim schrieb:
Multicon, funktioniert bei meinem SPX-5 allerdings nur wenn man die App im Telefonspeicher lässt und nicht auf SD-Karte verschiebt...

Hier nochmal der große Vorteil von Link2SD ... Multicon funzt auch wenn es via Link2SD auf den externen speicher verschiebt!

Hier mein Homescreen:

20120204103131.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • coronet
Antworten
1
Aufrufe
1.108
Odakim
O
J
Antworten
2
Aufrufe
1.140
JoeMiller
J
T
  • Trandem
Antworten
8
Aufrufe
1.718
Trandem
T
Zurück
Oben Unten