Liquid Community ROM v1.3 Akkulaufzeit

J

josoli

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,

habe jetzt nach dem eVIL-ROM jetzt mal das LCR v 1.3 draufgemacht, gefällt mir auch ganz gut nur ein riesen unterschied habe ich mit dem ROM zu allen anderen die ich mit der leak v2.1 hatte. Über Nacht ist immer mein Smartphone leer. Mache ich was falsch. Habe alles auf Standard einstellungen. Irgendwie scheint das ROM irgendwie nicht in den Standby zu gehen. Hoffe mal das mir hier jemand helfen kann.
 
Habe das ROM mittlerweile ersetzt durch das Liberated v1.3 und da habe ich morgens noch 79% Akku.
 
Also mein favorit ist ja immoment liberated 1.3.
Nicht nur vom Akku her sondern vom ganzen System her läuft es viel flüssiger als andere Rom´s.
Inzwischen ist ja auch Liberated 1.3.1 raus aber das ist auch wieder so ne Sache.

Hatte es heute mal kurz drauf, aber direkt wieder zur 1.3er gewechselt.
 
Zidaneplaya schrieb:
Also mein favorit ist ja immoment liberated 1.3.
Nicht nur vom Akku her sondern vom ganzen System her läuft es viel flüssiger als andere Rom´s.
Inzwischen ist ja auch Liberated 1.3.1 raus aber das ist auch wieder so ne Sache.

Hatte es heute mal kurz drauf, aber direkt wieder zur 1.3er gewechselt.


Hallo, habe auch das 1.3.1 draufgemacht. Welche Probleme hast Du denn damit gehabt?
 

Ähnliche Themen

D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.357
diggi
D
P
  • Polomaik
Antworten
1
Aufrufe
2.548
mcconner
mcconner
S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.683
Flinkfritz
F
Zurück
Oben Unten